LED blinkt abwechselnd orange und gelb

y2k10

y2k10

Neues Mitglied
0
So mein Handy geht nicht mehr an.
Ich war im Market, hab Apps aktualisiert anschließend den Market geschlossen und die Kamera aktiviert, beim Umschalten auf den Videomodus ist das Handy abgestürzt.
Jetzt geht das Handy nicht an nur die LEDs blinken.
Akku raus rein bringt nichts. Bildschirm bleibt schwarz
 
ladekabel mal angehaengt?
 
Bringt nichts blinkt immer noch.
 
Könnte es sein, dass das Gerät sehr warm geworden ist?

Bei den XDA-Devs habe ich einen Thread gefunden, wo dieses Blinkzeichen für eine Überhitzung steht (allerdings beim Hero - naja gleicher Hersteller, wieso nicht auch gleiche Signale): Alternating Orange / Yellow LED - xda-developers
 
Nein keine Spur von einer Überhitzung. Ich mein ich hab nur die Kamera gestartet schon ist das Teil abgestürzt.
Wenn ich das Ladekabel drranhänge fängt es an zu blinken und lässt sich nicht anschalten.
Nach 8 Stunden sollte das Handy ja schon längst abgekühlt sein ^.-
 
Hm... So wie du das eben beschrieben hast, klingt das für mich nach einem defekten Akku.
 
Zum Glück hab ich noch Garantie, gleich am Montag zum Laden rennen.
Hoffentlich ist irgendwas am Gerät kaputt und ich krieg ein neues ;D
Naja eigtl. nicht, muss sonst lange auf ein neues Gerät warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontrollier mal die Kontakte am Akku und am Handy. Wenn die Verbindung gestört ist, blinkt das Handy nämlich wie in deiner Beschreibung.

Gruß
 
y2k10 schrieb:
So mein Handy geht nicht mehr an.
Ich war im Market, hab Apps aktualisiert anschließend den Market geschlossen und die Kamera aktiviert, beim Umschalten auf den Videomodus ist das Handy abgestürzt.
Jetzt geht das Handy nicht an nur die LEDs blinken.
Akku raus rein bringt nichts. Bildschirm bleibt schwarz


hi, hast du den fehler gefunden oder hast du dein desire tauschen lassen??

thx
 
Das Innenleben wurde komplett ausgetauscht, danach gings wieder.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
E
Antworten
2
Aufrufe
2.091
Erbse123
E
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten