LED blinkt bei abgeschaltetem Display

Bei mir blinkt sie auch, aber in blau ^^
Obwohl nichts angekommen ist, kein anruf keine sms keine mms oder sonstiges.
fängt auch zu blinken, wenn ich jemanden anrufe und auflege ?

Komische sache ^^
 
Vlt. sollten mal die Betroffenen ihre App-Liste vergleichen um zu sehen wo Parallelen sind...über das Ausschlussprinzip könnte man dem Problem auf die Schliche kommen...nur so ein Vorschlag...


i.d.S. mecss
 
OK habe mal Missed Call deinstalliert und Problem ist nu weg...
Hmm... bei 2.0 hats immer funktioniert
 
Missed Call allein kann nicht das Problem sein, das wage ich zu bezweifeln, aber die Kombination mit einem anderen App will ich nicht ausschließen. Deshalb mein Vorschlag derjenigen, die das gleiche LED-Problem haben und vlt. derjenigen, wie ich, bei denen das Problem nicht auftritt, auch nicht mit Missed Call, die Apps vergleichen zu lassen...


i.d.S. mecss
 
Habt Ihr das Problem nun lösen können ??? Habe Missed Call deinstalliert, aber trotzdem, LED blinkt blau, sobald ich anrufe, angerufen werde... Sobald Ich halt das Telefon benutze...
 
Auch wenns albern klingt...
Zeigt blaues blinken nicht, dass BT an ist?


Grüße...
 
Wenn es an wäre, würde ich es abstellen und blinken wäre weg, BT ist aber nicht an, nix ist an, kein Inet, nix, Telefon liegt da, ich gucke meine Kontakte durch und beim nächsten Stand By blinkts wieder blau...
 
Hallo!

Nur ein WAG (wild ass guess) von mir:

Missed Call hat bei den Kalendererinnerungen den Bug daß das Leuchten der LED erst dann wieder endet wenn man die Benachrichtigungsleiste einmal "nach unten zieht"....vielleicht ist es bei dir was ähnliches?


HTH,

Ciao,

Steve
 
habe keine kalender erinnerung aktiviert bei missed call, lediglich lila led blinken, bei verpasstem anruf, aber eben lila und nicht blau... Ist doch zum verzweifeln,
 

Ähnliche Themen

tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.039
-FuFu-
-FuFu-
77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.132
77lobo
77lobo
F
  • F.L.O.W.
Antworten
5
Aufrufe
1.644
magerquark
M
Zurück
Oben Unten