1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED blinkt nach

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von handlambe, 10.11.2011.

  1. handlambe, 10.11.2011 #1
    handlambe

    handlambe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2011
    servus zusammen.
    handy defy, cm7
    nutze juice defender ultimate

    folgendes phänomen:

    wenn ich eine whats app oder email bekommen habe fängt die led ordnungsgemäs an zu blinken.

    nur aufhören will sie erst wenn die nachricht gelesen wurde und ich die status bar einmal runter und wieder rauf gezogen hab.

    ist das mein handy so eingestellt oder ist das juice defender ( weil die app in der bar aufgelistet wird wie eine nachricht)?

    p.s. hab grad mal jd deaktiviert und mir selber ne email geschrieben.
    da blinkt die led auch nach, bis ich die status bar hoch und runter gefahren hab, also denk ich es liegt am defy einstellungen?
     
  2. maniac103, 10.11.2011 #2
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,237
    Erhaltene Danke:
    1,157
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Das ist völlig normal. Die LED blinkt so lange, bis das Telefon mitbekommen hat, dass du die Benachrichtigung gesehen hast.
     
  3. handlambe, 10.11.2011 #3
    handlambe

    handlambe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2011
    ja schon, aber :

    nachricht kommt an, led blinkt.
    ich geh auf die status bar und öffne dort die nachricht.
    dann wieder aus start bildschirm, handy boldschirm aus, und led blinkt immer noch!!!!!

    dann wieder status bar runter, nachricht ist dort weg, status bar zu und blinken ist weg.
     

Diese Seite empfehlen