LED blinkt rosa

B

buCky

Neues Mitglied
1
Hallo
also seit Tagen blinkt die LED rosa sobald ich den Bildschirm sperre. ich weiß nicht warum? ich habe keine Nachricht/Mail etc. bekommen.

nachts stört die LED schon ziemlich. will das Handy ungern immer auf das Display legen.

kann mir weiterhelfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal neu gestartet?
 
nach dem neustsrt war es weg. dachte nur vll kennt jemand eine Ursache. kann ja nicht Lösung sein das Handy bei sämtlichen Problemen neu zu starten :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, starte mal die Hütte neu. Das hängt was im Prozess. Sollte dann weg sein....

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das machen wir doch auch mit Windows.
 
Ich hab zwar kein S3 :-( aber doch schon einige Android Geräte. Und meine Erfahrung hat gezeigt. Täglich ein Neustart und Android läuft relative rund und flott. Berücksichtigt man das nicht kommt es zu Hängern und manchmal wird das Handy auch relativ langsam, da sich der Cache zumüllt.
Viele Apps sowie die Handy Hardware selbst werden in der Regel mit einem cleanen Speicher getestet und laufen dann auch immer zuverlässig ;-)
 
Ich hatte das mit blinkenden LEDs ohne Nachricht nur bei Lightflow.
Habs erstmal wieder runtergeschmissen.
Seitdem ist es nicht wieder aufgetreten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, das hatte ich auch. Wenn ich schlafen gehe, stell ich mein S3 auf flugzeugModus, sobald der lockscreen weg ist kommt dan das Blinken des LED , einfach in Weiss. Habe auch ligthFlow installiert...da kann man es deaktivieren unter Allgemeine Einstellung> Mainl-Led-Steuerung> Keine Kontrolle(standard Verhalten des Geräts) anwählen
 
ja wie gesagt. nach einem neustart war das blinken verschwunden.
lightflow habe ich auch installiert. allerdings sind mir die einstellungen alle noch hochgradig kompliziert und unverständlich ...
 

Ähnliche Themen

Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
969
Ohrensausen
Ohrensausen
S
  • Summy81
Antworten
3
Aufrufe
5.265
Snake3
S
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
7
Aufrufe
1.128
Julix3
Julix3
Zurück
Oben Unten