1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED blinkt rosa

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von buCky, 18.06.2012.

  1. buCky, 18.06.2012 #1
    buCky

    buCky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hallo
    also seit Tagen blinkt die LED rosa sobald ich den Bildschirm sperre. ich weiß nicht warum? ich habe keine Nachricht/Mail etc. bekommen.

    nachts stört die LED schon ziemlich. will das Handy ungern immer auf das Display legen.

    kann mir weiterhelfen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Marzl85, 18.06.2012 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Mal neu gestartet?
     
  3. buCky, 18.06.2012 #3
    buCky

    buCky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2012
    nach dem neustsrt war es weg. dachte nur vll kennt jemand eine Ursache. kann ja nicht Lösung sein das Handy bei sämtlichen Problemen neu zu starten :(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. DoomSoldier, 18.06.2012 #4
    DoomSoldier

    DoomSoldier Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ja, starte mal die Hütte neu. Das hängt was im Prozess. Sollte dann weg sein....

    LG

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Snake3, 18.06.2012 #5
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das machen wir doch auch mit Windows.
     
  6. john.katzenbach, 18.06.2012 #6
    john.katzenbach

    john.katzenbach Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich hab zwar kein S3 :-( aber doch schon einige Android Geräte. Und meine Erfahrung hat gezeigt. Täglich ein Neustart und Android läuft relative rund und flott. Berücksichtigt man das nicht kommt es zu Hängern und manchmal wird das Handy auch relativ langsam, da sich der Cache zumüllt.
    Viele Apps sowie die Handy Hardware selbst werden in der Regel mit einem cleanen Speicher getestet und laufen dann auch immer zuverlässig ;-)
     
  7. Jackal, 18.06.2012 #7
    Jackal

    Jackal Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    Huawei Mate 8
    Ich hatte das mit blinkenden LEDs ohne Nachricht nur bei Lightflow.
    Habs erstmal wieder runtergeschmissen.
    Seitdem ist es nicht wieder aufgetreten...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. Poza, 18.06.2012 #8
    Poza

    Poza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja, das hatte ich auch. Wenn ich schlafen gehe, stell ich mein S3 auf flugzeugModus, sobald der lockscreen weg ist kommt dan das Blinken des LED , einfach in Weiss. Habe auch ligthFlow installiert...da kann man es deaktivieren unter Allgemeine Einstellung> Mainl-Led-Steuerung> Keine Kontrolle(standard Verhalten des Geräts) anwählen
     
  9. buCky, 18.06.2012 #9
    buCky

    buCky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2012
    ja wie gesagt. nach einem neustart war das blinken verschwunden.
    lightflow habe ich auch installiert. allerdings sind mir die einstellungen alle noch hochgradig kompliziert und unverständlich ...
     

Diese Seite empfehlen