1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED-Blitz als Benachrichtigung?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Target, 14.09.2010.

  1. Target, 14.09.2010 #1
    Target

    Target Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo Zusammen,

    kurz ne Frage - gibt es eine App fürs Desire mit der man die kleine BenachrichtungsLED auf der Displayseite umbiegen kann auf die Foto LED ?

    ...und ja ich hab die Forensuche schon bemüht - aber es mag ja sein das mir nicht die richtigen Schlagwörter auf der Tastatur lagen ;)

    Hat jemand Info´s dazu ?
     
  2. idealforyou, 14.09.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Es gibt nur eine App die den LED-Blitz nutzt bei einem eingehenden Anruf und SMS, aber als Erinnerungsfunktion kenne ich keine App, da würde wohl der Akku zu schnell schlapp machen wenn man nach einer viertel Stunde erst merkt das man einen Anruf oder sonstiges verpasst hat und von daher wohl keinen Sinn machen.
     
  3. FaceOfIngo, 15.09.2010 #3
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    macht IMHO wirklich keinen Sinn. Man müsste man das Gerät auf das Display legen, und die meisten Geräte haben eine "Silent-Funktion", wenn man es auf das Gesicht legt ist es stumm (wie ein Huhn oder Vogel, legt man die auf den Rücken spielen die tot), wenn dann z.B. im Meeting auf einmal das Smartphone wie Stroboskop anfängt zu blitzen ...

    Liegt es jedoch auf dem Rücken also LED auf dem Tisch sieht man nichts und der Akku wird leergesaugt.
     

Diese Seite empfehlen