Led/Blitz funktioniert nicht

M

miezekatze2710

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Könnt ihr mir bei meinem Problem weiter helfen? Mein Blitzlicht /Licht der Taschenlampe geht nicht mehr. Kann keine Bilder mehr mit Blitzlicht machen. Ausser wenn ich das Handy neu starte kann ich das erste bild mit Blitzlicht machen aber es wird ein schwarzes Bild. Taschenlampe funktioniert auch nicht.
Lg Jenny
 
Es ist nicht zufällig der Akku fast leer?
 
Nein, es ist bei vollem Akku so und auch bei fast leerem.
 
Also Werkreset wäre da wohl angebracht
 
Alles klar. Sorry das ich noch weitere Fragen habe, muss ich bei WhatsApp auch was speichern damit Bilder und Verläufe erhalten bleiben? Bilder, Videos und Downloads auf externe Festplatte speichern und danach wieder aufs Handy machen...richtig?
 
In der WA App nochmal das Backup manuell machen, dann den kompletten WA Ordner ebenfalls mit den anderen Daten zusammen auf die externe FESTPLATTE schieben und danach -nach dem Reset und der Neuinstallation von WA - den neuen WA Ordner durch den gesicherten ersetzen. So sollte alles da bleiben.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
867
maik005
maik005
D
Antworten
1
Aufrufe
1.366
html6405
html6405
D
Antworten
11
Aufrufe
739
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten