Led Blitz

bamschabel

bamschabel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Ich weiss nicht recht,vll.bin ich ja nicht ganz auf der Höhe:confused2:,aber wo kann ich den
LED-Blitz einschalten?

gruß
bamschabel
 
Welchen LED Blitz?
 
Hallo @Deerhunter,
Na,der hier getestet wurde :scared:

http://www.chip.de/artikel/HTC-Flyer_UMTS-Tablet-Test_49017573.html
HTC Flyer UMTS - Test - CHIP Online
Für Videotelefonie steht eine 1,3-Megapixel-Webcam zur Verfügung. Fotos schießen Sie mit der rückwärtig integrierten Fünf-Megapixel-Kamera samt LED-Blitz und Gesichtserkennung. Bei unseren Testfotos war die Qualität im Vergleich zu anderen Tablets wirklich gut. Selbst bei Dämmerlicht sind in den Aufnahmen noch viele Details zu erkennen.

gruß
bamschabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich hier keine LEDs finden.

htc_flyer.jpg
 
Hallo,
Also ich habe auch gesucht und nichts gefunden.Aber Gott sei Dank ist bei dem Test auf der Chip Seite von dem Tester der Name dabei.Ich gehe jetzt für 14 Tage in Urlaub,aber danach werde ich diesen"Supertester"mal zur Rede stellen.Wenn die alles so Testen,dann aber "Gute Nacht"Dann muss man sich nicht wundern wenn da solche Ergebnisse zu Tage kommen und schlechtere Artikel weiter vorne stehen.(Siehe Desire)

gruß
bamschabel
 
PS: Der Link funzt nicht
 
@loucipher
Kopier den Text und füge ihn ein

gruß
bamschabel
 
Einer Gründe warum ich Chip & Co. lange nicht mehr lese. Ich bin aufgrund der Herstellerangaben bisher davon ausgegangen, dass das Flyer keinen Blitz hat. Wenn einer einen findet, immer her mit der Info. ;)

## Tapatalked by Flyer ##
 
Wie? Das Flyer soll nen Blitz haben ? Coool......vielleicht baut den ja "Chip" ein !?


Aber das zeigt mal wieder, wie "qualitativ hochwertig" solche Zeitungen sind !:scared:



In diesem Sinne, Guts Nächtle....:scared:
 
Zurück
Oben Unten