1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Led Blitz

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von bamschabel, 01.09.2011.

  1. bamschabel, 01.09.2011 #1
    bamschabel

    bamschabel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC One SV
    Hallo,
    Ich weiss nicht recht,vll.bin ich ja nicht ganz auf der Höhe:confused2:,aber wo kann ich den
    LED-Blitz einschalten?

    gruß
    bamschabel
     
  2. Deerhunter, 01.09.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Welchen LED Blitz?
     
  3. bamschabel, 01.09.2011 #3
    bamschabel

    bamschabel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC One SV
    Hallo @Deerhunter,
    Na,der hier getestet wurde :w00t00:

    http://www.chip.de/artikel/HTC-Flyer_UMTS-Tablet-Test_49017573.html
    HTC Flyer UMTS - Test - CHIP Online
    Für Videotelefonie steht eine 1,3-Megapixel-Webcam zur Verfügung. Fotos schießen Sie mit der rückwärtig integrierten Fünf-Megapixel-Kamera samt LED-Blitz und Gesichtserkennung. Bei unseren Testfotos war die Qualität im Vergleich zu anderen Tablets wirklich gut. Selbst bei Dämmerlicht sind in den Aufnahmen noch viele Details zu erkennen.

    gruß
    bamschabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
  4. LouCipher, 01.09.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Irgendwie kann ich hier keine LEDs finden.

    [​IMG]
     
  5. bamschabel, 01.09.2011 #5
    bamschabel

    bamschabel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC One SV
    Hallo,
    Also ich habe auch gesucht und nichts gefunden.Aber Gott sei Dank ist bei dem Test auf der Chip Seite von dem Tester der Name dabei.Ich gehe jetzt für 14 Tage in Urlaub,aber danach werde ich diesen"Supertester"mal zur Rede stellen.Wenn die alles so Testen,dann aber "Gute Nacht"Dann muss man sich nicht wundern wenn da solche Ergebnisse zu Tage kommen und schlechtere Artikel weiter vorne stehen.(Siehe Desire)

    gruß
    bamschabel
     
  6. LouCipher, 01.09.2011 #6
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    PS: Der Link funzt nicht
     
  7. bamschabel, 01.09.2011 #7
    bamschabel

    bamschabel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC One SV
  8. bamschabel, 01.09.2011 #8
    bamschabel

    bamschabel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC One SV
    @loucipher
    Kopier den Text und füge ihn ein

    gruß
    bamschabel
     
  9. Deerhunter, 01.09.2011 #9
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Einer Gründe warum ich Chip & Co. lange nicht mehr lese. Ich bin aufgrund der Herstellerangaben bisher davon ausgegangen, dass das Flyer keinen Blitz hat. Wenn einer einen findet, immer her mit der Info. ;)

    ## Tapatalked by Flyer ##
     
  10. rs6alex, 01.09.2011 #10
    rs6alex

    rs6alex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Wie? Das Flyer soll nen Blitz haben ? Coool......vielleicht baut den ja "Chip" ein !?


    Aber das zeigt mal wieder, wie "qualitativ hochwertig" solche Zeitungen sind !:w00t00:



    In diesem Sinne, Guts Nächtle....:w00t00:
     

Diese Seite empfehlen