1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED Bug 4.0.4

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Nopse, 07.06.2012.

  1. Nopse, 07.06.2012 #1
    Nopse

    Nopse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hallo Leute,
    ich weiß nicht ob es bekannt ist-zumindest hab ich noch nichts hier gelesen- aber 4.0.4 hat einen Bug was die LED Benachrichtigung von sms angeht.
    Falls der Bildschirm sich im Ruhezustand befindet und man eine sms bekommt dann blinkt die LED nicht, ist der Bildschirm nicht im Ruhezustand dann blinkt die LED auch wenn man eine sms bekommt.
    Falls schon ein Thread für dieses Thema besteht entschuldige ich mich für meinen Thread.
    PS.: Für diesen Bug gibt es auch schon eine Lösung die zumindest für sms funktioniert und zwar kann man sich die App SmsAwake runterladen- diese bewirkt das der Bildschirm hell wird wenn man eine sms bekommt denn wenn der Bildschirm hell ist funktioniert auch die LED- allerdings für whatsapp ist dies keine Lösung.
    Ich habe die 4.0.4 "normal" über SUS runtergeladen- also keine gerootete Version!!
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
  2. el-fotografo, 11.06.2012 #2
    el-fotografo

    el-fotografo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Ich hab das Handy jetzt 2 stunden mit 4.0.4 ... auch keine Benachrichtigung der LED :(
     

Diese Seite empfehlen