1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED Dauer leuchten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dabegi, 02.04.2011.

  1. dabegi, 02.04.2011 #1
    dabegi

    dabegi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Hallo Leute,

    eine Frage: Kann man das Desire irgendwie dazu zwingen das die Benachrichtigungs- LED leuchtet statt das sie blinkt?

    Danke!
     
  2. Nette89, 02.04.2011 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Mit der App Handcent SMS kann man das für Sms so einstellen und auch die Farbe.

    Für alles weitere (Mails, Anrufe) habe ich mich noch nicht so damit befasst.
     
  3. Scanna, 02.04.2011 #3
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    es gibt sogar apps die lassen das display aufleuchten wenn es nachrichten gibt. auch beim anruf.

    eigentlich kreeiert fuer das galaxy, welches keine LED hat, funktioniert es laut market-berichten auch fuer die desi.


    wer also alternativ zu der LED noch das display blinken haben moechte (einzelne pixel leuchten da wohl auf oder so) der muss nach "NoLED" suchen.
     
  4. sebr, 02.04.2011 #4
    sebr

    sebr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Dafür gibts Missed Reminder im Market. Denke das ist wonach du suchst.
     
  5. Tamarow, 02.04.2011 #5
    Tamarow

    Tamarow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Oder auch: "LED me know" ebenfalls im Market.
    Hier kannst die Blinkfrequenz und sogar die Farbe einstellen...
    MfG ;)
     
    peppler bedankt sich.
  6. M.i.k.e, 03.04.2011 #6
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.06.2010

    Das Galaxy hat aber ein AMOLED Display, da leuchten dann nur ein paar Pixel.

    Die neuen Desire und viele andere Geräte mit LCD Display hätten dann dauerhaft die Hintergrundbeleuchtung an:thumbdn:
    Auf meinem AMOLED Desire funzt NoLED auch super! Aber da ich ne LED hab brauch ich die App ned :D
     
  7. Scanna, 03.04.2011 #7
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    ich hab ja amoled.

    daher bin ich von ausgegangen... naja, ok. LCD ist ja ne andere technik :)
     
  8. elknipso, 04.04.2011 #8
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Den Punkt suche ich gerade wieder. Hatte das mal eingestellt, finde den Menüpunkt aber nicht mehr...
    Hilf mir mal bitte grad wo der Menüpunkt sich nochmal versteckt :).
     
  9. Huss, 20.09.2011 #9
    Huss

    Huss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Hey Leute, hoffe, dass das der passende Thread ist. Hab schon die Suchfunktion benutzt aber keine Antwort gefunden:

    Hab mein Desire gestern gerootet und die letzte Oxygen Gingerbread Version draufgespielt.
    Wenn ich nun bei Handcent SMS bei meinen Kontakten die LED Farbe ändere, leuchtet sie nur dauerhaft, wenn ich blau ausgewählt habe. Bei den anderen blinkt es nur...
    Da ich aber für verschiedene Leute verschiedene Farben möchte, nervt mich das schon. Vorher lief alles ohne Probleme.

    Kann mir da jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen