1. AdO089, 22.10.2010 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    wenn ich meinen Helden auflade, und die grüne LED leuchtet, habe ich es immer abgesteckt, ohne auf die Prozentzahl zu gucken, jetzt habe ich es zufällig mal, und es steht z.B. 94 % dort. also nicht völlig aufgeladen.

    Woran liegt das? Kann man die LED "empfindlicher" einstellen?

    Gruß,
    Andi
     
  2. Dymond, 22.10.2010 #2
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Du hast Floyo, richtig? :) Mach mal die ganzen Updates, entweder in 1.0 oder 1.01 wurde das behoben ;)
     
  3. AdO089, 22.10.2010 #3
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Nein, Froyd Villian, wusste nicht das dies von Bedeutung ist, sonst hätte ich es mit angegeben.

    Gruß,
    Andi
     
  4. EbiEre, 22.10.2010 #4
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Ist bei den 2.2er Custom Roms "normal".
    Irgendwas ist da nicht richtig integriert, kümmer dich einfach nicht drum ;) Glaube bei 90% wird die LED schon grün. Ist auf jedenfall nicht kaputt ;)
     
  5. AdO089, 22.10.2010 #5
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Also ist nicht die LED sondern die Prozentanzeige ausschlaggebend?

    Gruß,
    Andi
     
  6. Dymond, 22.10.2010 #6
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Richtig.
    Wobei ich glaube, dass das bei mir im ROM behoben wurde. Meine sowas gelesen zu haben.
     
  7. EbiEre, 22.10.2010 #7
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Behoben wurde meistens ein unkontrolliertes blinken, oder blinken zur falschen Zeit.
    Bei den meisten ROms blinkt es jedenfalls nicht so , wie man es vorher gewohnt war, glaube ich. Stört mich aber nicht weiter, wenn man einmal weiss wann was blinkt kann man sich ja umstellen. ;)