LED des X3

S

Smurf131

Erfahrenes Mitglied
55
Hi, das X3 hat doch diese kleine, rote MiniLED, die bei aufgebautem Anruf blinkt. Gibt es irgendwelche Apps, die diese als LED bei Nachrichteneingang (SMS/ Mail) einsetzen lassen?
Sowas gibt´s zwar, scheint auf dem Huawei aber alles nicht zu funktionieren...
 
Hallo Smurf,

die LED ist Teil des Annäherungssensors, der das Display ausschaltet wenn Du das Telefon an´s Ohr hälst.

Deswegen auch die "komische" Farbe, die ist nämlich nahe am Infrarotbereich.

Einzeln schalten läßt sich der Näherungssensor meines Wissens nach nicht.

Major Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Smurf131
OK, das erspart mir wohl einiges an "Rumprobiererei"...
 
im menü von noled: "benachrichtigungen auswählen" -> "programme überwachen"...dort die entsprechende email app auswählen...
 
Dass mit dem Annäherungssensor wäre schon ne super Sache, wenn man den für Benachrichtigungen wie SMS blinken lassen könnte. No LED usw. hatte ich schon probiert aber funktionierte bei mir nicht. Ich mein mit Elixier usw. kannste ja den Sensor auch testen lassen, dass der blinkt, also dürfte es ja nicht so schwer sein. -.-
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.362
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.020
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
1.987
OldCat
O
Zurück
Oben Unten