1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED Farbe einstellen

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von whitemich, 28.06.2012.

  1. whitemich, 28.06.2012 #1
    whitemich

    whitemich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Ich würde gerne die LED-Farben einstellen. Ich stelle mir das dann ungefähr so vor:
    -Facebook: Blau
    -WhatsApp: Grün
    -SMS: Rot
    -E-Mail: Gelb
    -Kalender: Orange

    usw usw.

    Weiß jemand ob das möglich ist und wenn ja wie? Irgendwo muss es eingestellt werden können, weil Facebook tatsächlich schon blau ist...
    Danke!
     
  2. tamtam, 28.06.2012 #2
    tamtam

    tamtam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hi.
    In den Einstellungen von whatsapp kannst du dir eine Farbe für die Beleuchtung der LED aussuchen.


    Gesendet von meinem kleinen schwarzen P
     
  3. Tom_T, 28.06.2012 #3
    Tom_T

    Tom_T Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia X
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet S

Diese Seite empfehlen