LED Flip Cover

Hallo,

wollte mal fragen ob man die LED Anzeige auch bei bedarf komplett ausschalten kann, da ich diese Funktion bei der Arbeit gerne ausschalten würde.

Danke für Antworten
 
Nein, das ist leider nicht möglich. Da gibt es keinerlei extra Steuerung. Außer du schaltest die Benachrichtigungen komplett aus - das sollte dann vermutlich funktionieren. Ist aber im Ergebnis sicherlich nicht das, was man will ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marule
Achso schade. Dann kommt das Case wohl doch nicht in Frage für mich. Wäre mir bei der Arbeit zu aufdringlich. Schade
 
Hi,

wenn du möchtest das das cover nicht leuchtet, kannst du einfach die Pinne mit Iso Band abkleben dann leuchtet nict, ist kein Schalter aber kann man manuell ab und an machen, für das tägliche umschalten ist es nicht geeignet.


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Marule
Ne glaube auch nicht das das so für die tägliche Benutzung gut wäre.
Aber Danke für Eure Antworten!
 
hallo leutz

gibt es ne rom mit der das led cover funzt ??
 
Das funktioniert schon die ganze Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Doppelpost Teil gelöscht.
Auf CyanogenMod wird es nie funktionieren. !!!

Alle Custom Roms die auf Note4 Stock ROM aufbauen und kein Port vom S6 oder N5 sind gehen,
zb. NDroid v2.0 Custom Rom


der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
hääää ??
was du sagen ? ich nix verstehen.
was sein das für sprache du sprechen da ?
 
So mal den Post #210 der aktuellen Sprache angepasst. wenn du es jetzt nicht verstehst dann......


der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Meine LEDs haben jetzt die Grätsche gemacht... Mal werden nur einzelne LEDs angezeigt, dann blinkt alles wild durcheinander dann geht's wieder normal.

Habe jetzt wieder aufs View gewechselt :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.919
Beutelbär
Beutelbär
FriedrichJonathanKaiser
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
0
Aufrufe
900
FriedrichJonathanKaiser
FriedrichJonathanKaiser
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
2
Aufrufe
1.576
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten