LED "Freischalten"

E

estraydreamer

Neues Mitglied
0
Hab jetz seit einiger Zeit das Z500. Ist jetzt endlcih auch gerootet, nach langem suchen :D. Mein Problem ist das die Led auf zwei Farben gelockt ist. Natürlich kann man mit entsprechenden Apps die blinkdauer/ intervall ändern allerdings nur rot und grün. ich dachte erst das es hardware bedingt ist und habe es akzeptiert. dann ist mir aber aufgefallen das wenn das handy aus ist und man des ladekabel einsteckt die led für kurze zeit blau(!) leuchtet. was ja heißt das es hier an der software hapert. ich habe etwas im system gewühlt und meine herausgefunden zu haben das nur konfigurationen für rot und grün zu finden sind. allerdings übersteigt es meine fähigkeiten einen treiber dafür zu schreiben. da bräuchte ich jetzt mal nen findigen kopf der ahnung davon hat. kann ja nicht sein das blau geht aber vom system "gelockt " ist durch fehlenden treiber.

freue mich über antworten bzw hilfe :D
beste grüße :p
 

Ähnliche Themen

Skyliner
Antworten
5
Aufrufe
4.385
zeh kah
Z
Zurück
Oben Unten