1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED für SMS aktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Andre123, 03.07.2011.

  1. Andre123, 03.07.2011 #1
    Andre123

    Andre123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,
    Ist es möglich die benachrichtigungs LED für eigegangene sms zu aktivieren ? Möchte gerne die Standard sms app nutzen, und nicht auf handcent oder anderes umsteigen...

    Danke!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. schroedinger, 03.07.2011 #2
    schroedinger

    schroedinger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Ja, die gibt es.
    Einstellungen > Anzeige > Benachrichtigungsblinken
    Dort kannst du für sämtliche Ereignisse die LED Aktivieren.
     
    Andre123 bedankt sich.
  3. kaktusbluete_0, 04.07.2011 #3
    kaktusbluete_0

    kaktusbluete_0 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ich hab das Problem, dass überall ein Häckchen drin ist, aber die Benachrichtigungs-LED leuchtet trotzdem nicht bei eingagangenen Mails.

    Wer kann helfen? Danke
     
  4. Neoby, 04.07.2011 #4
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Leuchtet Sie denn überhaupt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. kaktusbluete_0, 04.07.2011 #5
    kaktusbluete_0

    kaktusbluete_0 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ja, z. B. beim laden, bei verpassten Anrufen.
     
  6. Andre123, 04.07.2011 #6
    Andre123

    Andre123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Danke dir ! Darauf muss man erstmal kommen, beim Milestone war das ein wenig anders :D
     
  7. Neoby, 04.07.2011 #7
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Haha, noch ein milestoneer :)

    Ich hoffe es gibt bald miui für das Sensation :)

    @topic: also bei mir leitete die led ohne das ich was eingestellt habe.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. proandi, 05.07.2011 #8
    proandi

    proandi Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    @kaktusbluete_0: Das Mailkonto muss aus so eingestellt sein, dass es regelmäßig Mails abruft. Wenn gerade noch nicht abgerufen wurde, stellt es keinen Maileingang fest und die Led bleibt aus.
     
  9. proandi, 05.07.2011 #9
    proandi

    proandi Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Aja, und beim Konto muss auch noch Benachrichtigung an sein (Ton und Vibartion kann aus sein)... Dann sollte es aber wirklich gehen.
     
  10. jambalaya-muc, 16.07.2011 #10
    jambalaya-muc

    jambalaya-muc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Also bei mir funktionierts trotzdem nicht... Alles ist angekreuzt, Telefon auch neu gestartet - led's bei neuen Nachrichten, sms, Mail usw.blinkt nicht... Bei meinem desire gabs da keine Probleme, das blinken wurde da jedoch über den Benachrichtigungston eingestellt und nicht wie beim Sensation über einen eigenen Menüpunkt...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Applejuice, 17.07.2011 #11
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Also bei mir blinkts genauso schön wie beim alten Milestone.... :)
     
  12. idephili, 17.07.2011 #12
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Auch nicht sofort beim Eingang? Das blinkt - nicht von mir gestoppt - aber eh nur so um die 5 Minuten.

    Grüße
    idephili
     
  13. jambalaya-muc, 20.07.2011 #13
    jambalaya-muc

    jambalaya-muc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Sorry war nicht online... Beim Eingang blinkts schon aber eben auch nur die von dir erwähnten 5 Minuten.... Und das ist kein "HTC-Problem" mein desire hat auch so lange geblinkt bis ich es abgestellt hab....



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. devoe, 22.07.2011 #14
    devoe

    devoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ist inzwischen jemand einer Lösung für das LED Problem näher gekommen?

    Doch ein richtiger Rückschritt im Vergleich zu meinem alten Desire :mad2:
     
  15. Gelangweilter, 22.07.2011 #15
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das ist so beim sensation. Es blinkt 5 Minuten und dann ist Schluss. Aktuell gibt es dazu keine zufriedenstellende Loesung.
     
  16. Valhalla, 12.12.2011 #16
    Valhalla

    Valhalla Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.02.2010
    @all

    Darf ich mal mit einsteigen ? Per 22.07. war es so, dass nur ein fünf-minütiges Blinken möglich war, dies war nun vor knapp 5 Monaten. Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan ? Hatte das Sensation heuteabend bei MediaMarkt in der Hand und dadurch, dass es im Gegensatz zu den ganzen Super-Plastik-Bombern nicht in Milch schwimmt, liegt es ganz gut in der Hand. Aber 5 Minuten ist doch etwas kurz. Würde mich über Meinungen freuen, ob dies nun beeinflusst werden kann, wenn nötig auch durch Root.

    Vielen Dank.
     
  17. Dekin, 19.12.2011 #17
    Dekin

    Dekin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Moin,moin

    Mich nervt das auch das die LED nur ca. 5min. blinkt !!! :mad2:
    Gibt es wirklich keine Lösung um die LED solange blinken zulassen bis man das Display endsperrt hat ???? :crying:

    Gruß Michael
     
  18. Ravenna, 19.12.2011 #18
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Es gibt eine app dafür . Nennt sich light flow lite. Mit der kann man die LED Dauer einstellen.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
    Dekin bedankt sich.
  19. Dekin, 19.12.2011 #19
    Dekin

    Dekin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Danke für den Tip !!

    Die App funzt leider nicht richtig !! :cursing:
    Die LED blink jetzt immer und läst ich nicht auschalten !! :confused2:
    Aber danke nochmal für die hilfe :cool2:
     
  20. Ravenna, 19.12.2011 #20
    Ravenna

    Ravenna Gast

    oops, sorry...ist ne Weile seither seitdem ich die drauf hatte.

    Aber versuchs mal mit Missed Call Reminder, ist auch für sms und
    ich glaube, die funzt! :D
     

Diese Seite empfehlen