1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED für unbeantwortete Anrufe leuchtet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von chrisi1002, 09.12.2009.

  1. chrisi1002, 09.12.2009 #1
    chrisi1002

    chrisi1002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Hallo!

    der Titel sagt im Prinzip schon alles.
    Und zwar war ich es immer so gewöhnt, falls ein Anruf in Abwesenheit war, dass das LED leuchtete (ist doch normal so beim Magic, oder?)
    Das fehlt mir jetzt seit 2 Tagen und ich habe das ganze Gerät schon nach Einstellungen durchsucht und nichts gefunden.

    Hat da wer eine Idee, wo/wie ich das einstellen kann?
     
  2. vinylscratcher, 09.12.2009 #2
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Bei einem originalen ROM kannst du diese Einstellung nicht vornhemen. Welches ROM hast du denn drauf?
     
  3. arez, 09.12.2009 #3
    arez

    arez Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Hast du vielleicht eine App à la Missed Call installiert bzw. geupdatet?

    Viele Grüße,
    arez
     
  4. chrisi1002, 10.12.2009 #4
    chrisi1002

    chrisi1002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    ist noch der original rom.

    ja, hab mir eine app aContacts installiert, aber auch wieder entfernt, das wird der grund sein.

    muss ich jetzt die app nochmal installieren damit ich da was einstellen kann?
     
  5. vinylscratcher, 10.12.2009 #5
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Daran kann es liegen Chrisi1002, versuch es doch einfach mal mit einer Neuinstallation der App.
     
  6. chrisi1002, 11.12.2009 #6
    chrisi1002

    chrisi1002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    das installieren hat nichts gebracht, es gibt in aContacts diesbezüglich keine Einstellmöglichkeiten.

    hilft da nur ein Reset?
     
  7. vinylscratcher, 11.12.2009 #7
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Würde ich nicht sagen (Reset), denn es ist mir nicht bekannt das beim Originalen ROM die Möglichkeit besteht die LED blinken zu lassen wenn ein Anruf versäumt wurde. Ich habe die Einstellung beim Originalen ROM nicht gefunden, momentan habe ich ein gemoddetes ROM drauf (Cyanogen 4.2.7.1) und da habe ich die Möglichkeit diese Einstellung vorzunehmen.

    Grüße
     
  8. arez, 11.12.2009 #8
    arez

    arez Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Ich habe mir Missed Call installiert, wo man ebenfalls die LED bei verpassten Anrufen blinken lassen kann. Vielleicht hilft Dir dass ja, bevor du wipest...

    Viele Grüße,
    arez
     
  9. chrisi1002, 13.12.2009 #9
    chrisi1002

    chrisi1002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    es muss ja nicht blinken, sonder einfach leuchten, so wie es das imho auch vorher getan hat.

    ich versuch mal die missed-call app.
     

Diese Seite empfehlen