LED funktioniert nicht, roter Punkt im Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grinco

Neues Mitglied
3
Hallo, wie meine Überschrift schon verrät habe ich zwei Probleme.

Als erstes, die LED will nicht Blinken bzw. leuchten, weder beim Laden noch wenn eine Nachricht kommt oder sonst irgendwie. Was kann das sein, habe schon das Internet durchsucht und einiges ausprobiert, aber es will einfach nicht.

Dann das zweite, ich bzw. meine Freundin hat auf dem Display einen Roten punkt im Display selbst, es ist nicht die LED, der rest des Displays ist normal, mit den richtigen Farben ect. doch am unteren rechten Rand ist halt ein Roter Punkt, leicht und nur auf gewissen farben zu sehen. Mit einem weißen Hintergrund sieht man es fast garnicht, aber dann wenn es dunkler wird.

Desweiteren, habe ich auch noch merkwürdigerweise das gefühl, das die Boxen arg leise sind. Ist das Android 6.0 Marshmallow gut ´? oder lieber eine Version zurück oder direkt komplett eine Custom rom nehmen ?

Handy hat keine Garantie mehr, wurde gekauft und war ein Vertragshandy.
 
Hallo @Grinco

Im Forum sind Multi-Frage-Threads grundsätzlich nicht erwünscht ( vergleiche dazu unsere Forenregeln HIER ); bitte erstelle zu jedem Problem wenn dann einen separaten Thread.

Ich schließe daher an dieser Stelle & wünsche noch viel Erfolg beim Lösen deiner Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.190
rollofi
rollofi
J
Antworten
3
Aufrufe
2.430
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten