1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Led Leuchte bei eMailclient K9 und dem Defy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von HelmutT, 15.09.2011.

  1. HelmutT, 15.09.2011 #1
    HelmutT

    HelmutT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Im Mailclient K9 kann man zur Benachrichtigung einer eMail ja ein Led Leuchte aktivieren.
    In meinem Motorola Defy habe ich im K9 zwei Google Mail Konten eingerichtet aber die Benachrichtigung geht
    nur bei einer eMailAdresse.
    Bei der anderen kommt keine Benachrichtigung in Form der Led Leuchte. Bei beiden habe ich diese Led aktiviert.
    Kann mir jemand helfen und zwar möchte ich das die Led bei beiden Eingängen leuchtet.
     
  2. HelmutT, 15.09.2011 #2
    HelmutT

    HelmutT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    habe es selber hinbekommen:
    Es lag an der Farbe der Led,
    ich habe hier ein helles Rosa genommen :razz:
     

Diese Seite empfehlen