1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED leuchtet beim Einschalten Blau

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von magicmen, 03.11.2011.

  1. magicmen, 03.11.2011 #1
    magicmen

    magicmen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    guten abend,

    Nach einer zeit wollte ich mein htc magic wieder benutzen und wollte es laden, beim laden rotes licht, wenn ich es anschalten will kommt ein blaues licht sonst tut sich nichs mehr.

    woran kann das liegen...
     
  2. aspire872, 22.12.2011 #2
    aspire872

    aspire872 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hatte den selben Fehler, bei mir lag es an defekten Lötstellen auf der Platine. Ich habe sie mit einer Heatgun erhitzt, abkühlen lassen und siehe da: Es geht wieder. Wichtig ist nur, dass man den SIM Halter von der Hautplatine löst.

    Ob das etwas bei dir bringt kann ich nicht sagen. Aber bevor du es in den Müll schmeist wäre das noch ein Versuch.

    Ich übernehme keine Haftung für weitere Schäden die du an deinem Gerät und / oder dir nimmst. :tongue:
     

Diese Seite empfehlen