LED leuchtet konstant rot - Hilfe!

M

migi79

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi Leute,
vorab, die Suche ergab keine wirklichen Treffer und bei Google waren die Ergebnisse ziemlich dürftig, daher mal hier der Versuch.

Mein Handy war die Tage zur Reparatur, lediglich Gehäuse und Glas tauschen da zerkratzt. Jetzt drückt mir der Typie mein Handy wieder in die Hand, das Display sitzt unterhalb des Glases schief und die LED leuchtet konstant rot :mad:
Er meinte er wisse nicht warum, das Display würd er mir logischerweise richten, aber mit der LED wissen die auch nicht...
Bevor ich jetzt zum Anwalt renne oder da nen Radau veranstalte, habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?!

P.S. Hard Reset (3mal) hat auch nicht geholfen :(
 
Akku raus (nicht gleich wieder rein), Ein/Ausschalter 10 Sek. gedrückt halten.
Akku wieder rein und testen....
 
Hey Leute,
ich glaube in einem Anfänger Fall ein Custom Rom flashen ist bissle schwer...
Hab heute auch diese "Rot LED" Problem, aber erst nachdem ich eine neue Custom Rom + Custom Kernel geflasht habe!
Lösung meines Problems: Via Fast Boot CWM geflasht, und Backup installiert!
Naja wenn Du dich damit nicht so gut auskennst, hilft höchstwahrscheinlich nur einschicken://
Hoffe ich konnte Dir helfen;)
 

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.866
hotte267
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.380
Erebos
E
choppy
Antworten
0
Aufrufe
1.035
choppy
choppy
Zurück
Oben Unten