1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Led leuchtet konstant rot

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von diego78, 20.05.2010.

  1. diego78, 20.05.2010 #1
    diego78

    diego78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Hallo,

    seit gestern leuchtet meine LED konstant rot. Egal ob das Handy eingeschaltet ist oder nicht. Sobald der Akku eingelegt ist leuchtet die LED rot. Wenn das Handy eingeschaltet ist, auch bei eingeschaltetem Display. Meldungen führt die LED nicht mehr aus....nur konstantes rot.

    Habe das System auch schon neu aufgesetzt. Trotzdem bleibt das Verhalten der Led.

    Kann mir jmd. weiterhelfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
  2. azet, 20.05.2010 #2
    azet

    azet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Konstant rot ist ja, wenn der Akku afaik unter 5% ist, ich denke das ist bei dir nicht der Fall!

    Vielleicht ist dein Akku defekt?
     
  3. MasterFlo, 20.05.2010 #3
    MasterFlo

    MasterFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Versuch mal das Handy komplett aufzuladen, dann sollte die LED auf grün wechseln.
    Vll hat die LED nur nen Hänger. Ein Versuch is es wert.

    Ich wünsch dir viel Glück
     
  4. diego78, 20.05.2010 #4
    diego78

    diego78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Ganz komisch...wenn ich den Akku rausnehme und das HAndy per USB anschließe leuchtet die LED auch rot. Kann man irgendwie den Status der LED beeinflussen?
     
  5. Nudelholz, 20.05.2010 #5
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Klar, viele Apps nutzen und verstellen die LED. Da Du aber geschrieben hast, dass Du das System neu aufgesetzt hast (wie eigentlich genau? Full? Service? Wipe?), kanns ja von keiner Fremd-App kommen...
     
  6. diego78, 20.05.2010 #6
    diego78

    diego78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Habe ein Full gemacht....Ich kann das ganze nicht nachvollziehen.
    Habe gerade gesehen, dass im Telefonstatus beim Akku Entladung steht...bei 80%. Was steht denn da bei euch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
  7. Cru, 20.05.2010 #7
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Hehe morgens beim hausverlassen 100% und abends wenn ich wieder nach hause komme noch ca 30%... ;-)
     
  8. diego78, 20.05.2010 #8
    diego78

    diego78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Meinte, dass bei mir nur Entladung steht...sonst nichts.
     
  9. azet, 20.05.2010 #9
    azet

    azet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Ist normal... wenn er nicht am Strom hängt ist der Status auf "Entladung"
     
  10. Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    06.01.2010

    Achso sry hatte ich falsch verstanden.

    Aber ja is bei mir auch so, dass da "entladung" steht, wenn er nicht am Netz hängt. Und wenn er in der Dockingstation is ändert sich das in "Wird geladen (AC)"
     
  11. diego78, 20.05.2010 #11
    diego78

    diego78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Hat denn niemand eine Idee, wie ich Zugriff auf die LED erhalte`?
     
  12. diego78, 22.05.2010 #12
    diego78

    diego78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Werde das Gerät jetzt einschicken. Bekomme das Problem nicht in den Griff...ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich finde die Lediglich sehr hilfreich...
     

Diese Seite empfehlen