1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED leuchtet nurnoch schwach

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Fräulein_K, 05.06.2011.

  1. Fräulein_K, 05.06.2011 #1
    Fräulein_K

    Fräulein_K Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hi
    bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so aus
    hab die suche bedient aber nichts gefunden

    habe folgendes problem seit gestern blinkt die LED vorne nurnoch extrem schwach wenn ich eine SMS bekomme oder einen Anrufverpasst habe ect.
    habe einige std zuvor ein paar apps runter geladen (360camera, Shake them all & google sky map und noch android system info)
    da das mit der schwachen LED aber erst später angefangen hat glaube ich nicht das da ein zusammenhang besteht

    jemand ne ahnung was des sein könnte?!
     
  2. AxelVIII, 05.06.2011 #2
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Bei mir war es so: erst schwache LED, dann ständig bzw immer Rote LED (selbst wenn das Gerät aus war), und schlichtweg garkeine LED mehr. War für mich aber kein Weltuntergang.
     
  3. Fräulein_K, 05.06.2011 #3
    Fräulein_K

    Fräulein_K Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Ist für mich jez auch kein weltuntergang, doof finde ich es aber trotzdem


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen