1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Led Licht

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Lindii, 04.07.2012.

  1. Lindii, 04.07.2012 #1
    Lindii

    Lindii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Ich wollte bei mir in Whats App schauen, ob man das Led Licht ändern kann. Und siehe da. Man könnte es. (Einstellungen dann Benachrichtigungen und dann steht das mit dem Licht ändern)
    Dann wollte ich die Farbe des Lichtes ändern, aber als ich dann eine Nachricht bekam, war das Licht immernoch so grün, gelb wie vorher. Wisst ihr wie man die Farbe ändert und warum es bei mir nicht geht?
     
  2. alex_oO, 04.07.2012 #2
    alex_oO

    alex_oO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Also bei mir blinkt die LED (bei allen Anwendungen) in Grün, wenn das Handy auflädt leuchtet sie Orange. Vielleicht unterstützt die LED einfach nicht mehr Farben...

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Lindii, 04.07.2012 #3
    Lindii

    Lindii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    meine Freundin hat das gleiche handy wie ich und bei ihr funktioniert es
     
  4. alex00, 05.07.2012 #4
    alex00

    alex00 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    bei mir ist auch grün !!!!!

    hab auch öfter umgestellt passiert nichts.

    nicht bei benachritigung nicht bei WA ^^
     
  5. *Struppi*, 05.07.2012 #5
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    könnte daran liegen, dass wirklich nur eine orange-grüne led verbaut ist ;)
     
  6. frankenchris, 05.07.2012 #6
    frankenchris

    frankenchris Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Jo gibt nur die beiden Farben leider.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. alex_oO, 05.07.2012 #7
    alex_oO

    alex_oO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Ich stell sowieso alle Benachrichtigungen auf Grün (außer Facebook, des hatte ich immer blau), aber es ist trotzdem komisch dass htc nur diese beiden Farben eingebaut hat.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Kalashnikitty, 06.07.2012 #8
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Grün und Orange sind Standard. Andere Farben sind erst mit einem Custom Kernel möglich (wie damals beim Desire). Allerdings hat es noch keine gemacht aber vielleicht ist es auch mit dieser LED garnicht möglich.
     
  9. neandertaler19, 06.07.2012 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Kann gut sein, dass es nicht möglich ist. Beim DHD ging es auch nicht mehr...
     
  10. emage, 10.07.2012 #10
    emage

    emage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo an alle,

    besitze nun seit dem Wochenende das Htc One s. Ich bin absolut begeistert.Das Teil macht echt Spaß.

    Nun zu meiner Frage. Ist es möglich die Benachrichtigungsleuchte auch leuchten zu lassen wenn man bei Whattsapp ne Nachricht bekommen hat?
     
  11. gonzo110288, 10.07.2012 #11
    gonzo110288

    gonzo110288 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    In WhatsApp selbst haste aber eine Farbe eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen