1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED nach Softrest aus/defekt

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von DerHoBBit, 17.04.2011.

  1. DerHoBBit, 17.04.2011 #1
    DerHoBBit

    DerHoBBit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo, ich habe eben ein Soft Reset durch geführt und seid dem Leuchtet mein LED nicht mehr :/

    Habe ChompSMS zum testeten benutzt was eigentlich immer gegangen ist sowie das Gmail app wo ich jetzt nicht mal eine Auswahl menü für ein leuchten finde....

    Kann wer helfen?

    Danke.

    €: Das App "LED Test" schon ausprobiert, genau so nichts....so was kann doch nicht von einem Softreset kommen :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2011
  2. matze91, 17.04.2011 #2
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Klingt eher nach einen Software Defekt. Wirst du wohl nicht drumherum kommen, noch mal einen Reset zu machen...
     

Diese Seite empfehlen