Moto G4 Plus LED Notification vs Blick vs Glance

Das ist aber ziemlich kacke... Auch auf der Arbeit hab ich es i.d.R. aufm Tisch liegen und sehe dann falls Nachrichten da sind. Aber in die Hand nehme ich es nie außer es stehen Nachrichten an.
 
Bevor ich diese LED App benutzt hab, hab ich mir Flash Notification 2 installiert, damit leuchtet dann die Foto LED. Auch nicht optimal aber besser als nix . Nur sollte man das Teil damit nicht unbedingt abends im Auto an der Frontscheibe haben, wenn der Fotoblitz auf einmal losgeht ist nicht so prickelnd ...
 
Ich finde das Infodisplay besser als die LED, denn seither schau ich auf mein Smartphone wenn ich Lust und Zeit habe, bzw wenn ich es in die Hand nehme.

Schluss mit dem nervigen blinken einer LED, die einem immerzu suggeriert man muss am Smartphone wieder rumdaddeln.

Wenn jemand was wirklich wichtiges mir mitzuteilen hat, dann ruft er an.
 
  • Danke
Reaktionen: dadri, derjürgen, Hanswurst1887 und eine weitere Person
Ich seh schon, ich komm vermutlich nicht drumrum mir alle 3 tatsächlich selbst anzuschauen und ein bisschen zu testen.
Ist das Verhalten beim G4 und beim Plus wenigstens gleich?
Das Plus ist mir vermutlich eh zu groß (und eig. zu teuer in 32/64GB), die Power vom Play sollte mir eigentlich reichen....
 
Berührungsloses Erkennen von Benachrichtigungen ist eine gute Sache (Touchless Wave, blinkende LED), da freut sich nicht nur die Reinigungsfachkraft (Display & Co.) ... Wenn man es sich leisten kann oder nicht neugierig ist, dann schaut man sein Phone halt überhaupt nicht mehr an. - Nimmt man es dann irgendwann für etwas anderes in die Hand, sieht man *nebenbei* auch alle (meistens völlig unwichtigen) Notifications ...Einer (abstellbaren) LED gebe ich trotzdem immer den Vorzug.
 
So, ich hab mir das jetzt mal in der Praxis angeschaut.. leider für mich absolut unbrauchbar.
Wenn mal nach MotoG und LED googlet ist es schon erstaunlich wie viele Leute dieses Feature haben möchten, es aber von der Industrie gekonnt ignoriert wird.
 
Mit Root geht es ja schon , noch nicht perfekt aber zumindest ein Anfang.
Warum Lenovo eine LED verbaut und diese aber ungenutzt lässt ist mir ein Rätsel...
 
Nicht nur dir mir auch, zumal es ja bei den ersten beiden Moto G's es auch eine Benachrichtigungs LED gab, wenn auch nur einfarbig. [emoji53]
 

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
1
Aufrufe
942
ive
ive
Fundorado
Antworten
2
Aufrufe
1.114
cptechnik
cptechnik
D
  • drzorn11
Antworten
18
Aufrufe
4.614
timmydinoo
T
Zurück
Oben Unten