1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED nur als Anhänger?

Dieses Thema im Forum "HTC Rhyme Forum" wurde erstellt von Sarlina, 29.04.2012.

  1. Sarlina, 29.04.2012 #1
    Sarlina

    Sarlina Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo zusammen,

    hat das Ryhme eigentlich "nur" die LED an diesem Anhänger (Charme??) oder auch noch eine LED am Handy selbst???

    Danke!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  2. Sarlina, 29.04.2012 #2
    Sarlina

    Sarlina Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Danke hat sich erledigt!!! Weiss leider nicht wie man Beiträge selber löschen kann....
     
  3. Fallwrrk, 29.04.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Brauchst du auch nicht, aber du könntest die Information mit uns teilen. ;)
     
  4. Sarlina, 29.04.2012 #4
    Sarlina

    Sarlina Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2011
    ja klaro also ich hab mir die Bedienungsanleitung im Net rausgesucht - ich weiss hätte ich erstmal machen sollen bevor ich frage - und darin ist das Handy ja genau bebildert beschrieben und es hat im oberen Bereich eine LED. Mann muss also nicht unbedingt den Anhänger benutzen bezüglich Benachrichtigungen
     
  5. Sarlina, 09.05.2012 #5
    Sarlina

    Sarlina Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das ist ja ein Käse - die LED schaltet sich ja nach ca. 5 Min. von selber aus! Hab ich hier im Forum bezügl. des Sensation gelesen. Dachte das wäre ne Ausnahme...... Hatte vorher schon zwei HTC und da blinkte die LED bis ich die Nachricht etc. geöffnet habe. Hab schon einige Apps durch - nix lässt das Teil länger blinken. Schwache Leistung von HTC - weil die Handys sind sonst sehr gut!!! Habe jetzt NO LED drauf, was auch ok ist, aber ich raffe nicht warum HTC auf so einen Mist kommt - sorry............ Habt Ihr vlt. noch eine Idee bezügl. der LED-Blink-Zeit?????
     
    galoppigaloppi bedankt sich.
  6. galoppigaloppi, 25.07.2012 #6
    galoppigaloppi

    galoppigaloppi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Danke für den Tipp, mit allen anderen Versuchen blieb ich erfolglos, aber das funktioniert. Juhu!
     

Diese Seite empfehlen