1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Dima511, 24.06.2012.

  1. Dima511, 24.06.2012 #1
    Dima511

    Dima511 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    hallo ich habe jetzt auf das arc s Android 4.0.4 drauf und wenn ich eine Nachricht bekomme Blinkt das LED lich an der Seite nicht was soll ich den machen damit es wieder Blinkt wenn ich eine sms bekomme ?
     
  2. xperia arc s lover, 24.06.2012 #2
    xperia arc s lover

    xperia arc s lover Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    hallo,
    googlemail öffnen, menü-taste, einstellungen, nochmals menü-taste, hilfe.
    Vllt. findest du da was!:laugh:
     
  3. Nopse, 24.06.2012 #3
    Nopse

    Nopse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hallo,
    das ist ein generelles Problem von der Version 4.0.4, die LED blinkt nur bei einer sms wenn der Bildschirm hell ist und sich nicht im Ruhezustand befindet. Ich persönlich habe mir im Play Store die App SmsAwake runtergeladen. Die App ist nur 28kb groß und bewirkt wenn man eine sms bekommt und der Bildschirm sich im Ruhezustand befindet das er hell wird und somit leuchtet auch die LED wieder. Bei den Einstellungen der App kannst Du zwischen einer und fünf Sekunden wählen- wähle zwei Sekunden damit schonst Du den Akku (wenn Du eine Sekunde wählst kann es passieren das es zu kurz ist und die LED nicht funktioniert), mit dieser Einstellung geht bei mir die LED wieder einwandfrei. Auch wenn ich der Meinung bin Sony sollte das schnellstmöglich fixen.
    Gruß
     
    Tscherno96, charly1234 und Dima511 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen