1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

LED reminder für Android 2.3.3 (für WhatsApp) ?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Viper73, 09.10.2011.

  1. Viper73, 09.10.2011 #1
    Viper73

    Viper73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hallo !

    Ich bin auf der Suche nach einem LED Reminder für WhatsApp (und SMS und Anrufe) welcher bei einem gerootetem Android 2.3.3 Desire funktioniert.

    "LED me know" geht nicht, und ein paar andere Reminder Apps habe ich auch schon getestet. Aber keines davon scheint mit Android 2.3.3 zu funktionieren.

    Ich möchte das die LED bei einer neuen Nachricht nicht aufhört zu blinken oder wenigstens nach 5 / 10 Minuten wieder für eine weile anfängt zu blinken damit man an der LED sieht das man eine Nachricht erhalten hat. Bei mir hört die LED immer nach 5 Minuten auf zu blinken und meldet sich dann nicht mehr (ist das nur beim Desire so oder bei alles HTC oder bei allen Android Smartphones ?).

    Gruß, Viper
     
  2. Thyrion, 10.10.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hi, ich habe den Thread mal in den allgemeinen Teil (unter Apps) geschoben, da der Bereich stärker frequentiert wird (= höhere Antwort-/Lösungschance).

    Sollte sich herausstellen, dass es ein reines Desire-Problem ist, gib Bescheid, dann schiebe ich den Thread (oder einer meiner Kollegen) wieder zurück.
     

Diese Seite empfehlen