LED - schlechter Witz

Ja das war beim Milestone schon schön. :)
 
hat sich da jetzt mittlerweile schon was getan in dem Bereich oder nicht?
Weil hab mein DHD seit gestern und die Funktion hat mich bei meinem Magic einfach nur überzeugt und ich hab sie geliebt.
Also wäre traumhaft wenn ich nicht auf die Funktion verzichten müsste

LG
 
Schtief schrieb:
Also wäre traumhaft wenn ich nicht auf die Funktion verzichten müsste
Die LED des Desire HD hat drei Zustände: Rot leuchtend, grün leuchtend, aus.
 
Blinken kann sich doch auch? Und das rot sehe ich eher als Orange :)
 
Das heisst dann wohl dass mal leider nicht alles haben kann.
Schade :)
 
Korny89 schrieb:
Blinken kann sich doch auch? Und das rot sehe ich eher als Orange :)
Wenn ich jetzt ganz spitzfindig wäre, würde ich sagen: "Blinken ist doch auch nur an und aus im Wechsel". Aber Stimmt, blinken kann die LED auch noch. Ich habe es heute das erste Mal gesehen :)

Aber es bleibt dabei: Die LED kann praktisch nichts.
 
Hallo Leute,
vielleicht hilft hier noled(apk) ausm market. War fürs sgs gedacht aber könnte funktionieren. Kanns nicht selber testen, krieg mein HD erst in ein paar Tagen (yammi).
Gruß Jotortelli
 
viel interessanter wäre ja der LED-Blitz auf der Rückseite. bzw. die 2 Blitze...
beide gleich blinken: SMS
alternierend blinken: email
obere blinken: Frau ruft an
unter blinken: Geliebte ruft an
keines blinkt: such Dir Freunde!

durgehend leuchten habe ich bewußt weggelassen wegen Akku....

um das anzusteuern muss man aber wohl tief in der Platine des DHD wühlen...
 
Ich glaube, dass auch das Blinken genug Akku ziehen würde...
 
Notili schrieb:
um das anzusteuern muss man aber wohl tief in der Platine des DHD wühlen...
Um die Blitz-Lampen EINZELN zu steuern sicher. Ansonsten gibt es ja einige Apps, die den Blitz an machen können, unter anderem ja auch das mitgelieferte „Taschenlampe“. :D
 
hi@ all,


wenn ich sms , anrufe usw.. bekomme, leuchtet der LED grün, schön und gut, aber leider nur 5min.

Gibt es eine Möglichkeit, das die LED Leuchte solange leuchtet bis ich die sms oder den verpassten Anrufe gesehen habe???
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.540
Phiber2000
P
WhEreEvIlDwElLs
Antworten
10
Aufrufe
2.219
Phiber2000
P
F
Antworten
5
Aufrufe
2.164
flyingernst
F
Zurück
Oben Unten