1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. John Does, 09.06.2012 #1
    John Does

    John Does Threadstarter Gast

    Hallo liebe Gemeinde gibt es eine app, die die LED als Taschenlampe nutzbar macht ?

    mfg. megadau
     
  2. RaTToX, 09.06.2012 #2
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Für das ZTE Skate / Medion?

    Nein, Hardwaretechnisch ist das bei unserem Model anscheinend nicht möglich!

    Es gibt eine App mit der du höchstens die Lampe hinten als "Blinklicht" nutzen kannst, welches auf dauer aber nervend wirkt.

    EDIT // FlashLED
     
  3. toni666, 29.09.2012 #3
    toni666

    toni666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2012
    Gibt es hier mitterweile ne app die das kann?
     
  4. John Does, 29.09.2012 #4
    John Does

    John Does Threadstarter Gast

    Nein siehe Post zwei, höchstwahrscheinlich niemals.
    mfg. megadau
     
  5. maxl95, 29.09.2012 #5
    maxl95

    maxl95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Irgend jemand hat das mal im Modaco-Forum erklärt. So weit ich das richtig verstanden habe, sendet das Handy bzw. Android ein "Blitz-Befehl" an den Kameracontroller. Dieser führt den "Blitz-Befehl" aber nur ein mal pro Sekunde aus, das heißt, selbst wenn man den "Blitz-Befehl" dauernd senden würde, würde die Kamera ihn nur ca. einmal pro Sekunde ausführen.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    mfg maxl
     
  6. John Does, 29.09.2012 #6
    John Does

    John Does Threadstarter Gast

    Stroboskoplampe...
     

Diese Seite empfehlen