1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. shilotitou, 18.01.2012 #1
    shilotitou

    shilotitou Threadstarter Gast

    Hallo :)
    Ich hab das Desire S jetzt ca. 2 Wochen und bin insgesamt zufrieden. Schon zu Anfang ist mir jedoch aufgefallen, dass die LED Leuchte, wie schon in anderen Threads hier im Forum bemängelt wurde, nur ca. 5 Min. blinkt und dann aufhört. Dass es ein allgemeines Problem ist, und nicht an meinem Gerät liegt, habe ich also herausgefunden und ist scheinbar (noch) nicht zu lösen.

    Was jedoch mein persönliches Problem ist:
    Bekomme ich Nachrichten auf Facebook, per Email oder bei WhatsApp reagiert das Gerät nur in sehr seltenen Fällen. Es blinkt und piept wie es lustig ist, jedoch überwiegend garnicht. Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert (und schon gefühlte 5000x nachkontrolliert). Bekomme ich eine SMS, reagiert die LED und der Benachrichtigungston, auch bei Anrufen, nicht jedoch bei den genannten anderen Diensten.:crying:

    Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte, und wie verhalten sich diese Situationen bei euch?

    Habe Android 2.3.5 und Sense 3.0.

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2012

Diese Seite empfehlen