LED View Cover reagiert nicht

W

witha

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir für mein S 7 ein LED View Cover gekauft. Die Uhrzeit wird für kurze Zeit angezeigt, aber der Teil des Covers reagiert nicht auf Berührung. Wie muss ich da was einstellen? Wäre für Hilfe dankbar.
 
da ist auch nichts zum drücken!
wenn du unter Einstellung-Zubehör gehst siehst du LED View Cover einschalten.
bei LED ANRUFER ID kannst du auswählen wie die LED bei diversen Anrufer aussehen soll!
 
Die Uhrzeit ist immer nur kurz zu sehen. Wenn du auf die seitliche rechte Taste des S7 drückst, oder das Cover kurz öffnest und wieder schließt, wird die Uhrzeit wieder für kurze Zeit angezeigt. Spart Strom und so. Die Touch-Funktion der Anzeige ist nur aktiv wenn ein Anruf ankommt. Dann kann man per Links- bzw. Rechts-Wisch den Anruf annehmen oder ablehnen. Mehr Touch-Funktionen gibt es nicht. Während eines Telefonats wird auf der Anzeige dann die Rufdauer angezeigt. Beenden muss man den Anruf allerdings durch Aufklappen des Covers und althergebrachte Methode.
 
Lieber Mozart12 und lieber Bigspatz,
danke für eure Antworten. Hab's ausprobiert und alles funktioniert!
 
Bigspatz schrieb:
Beenden muss man den Anruf allerdings durch Aufklappen des Covers und althergebrachte Methode.
Anruf beenden geht bei meinem S7 mit LED Cover auch durch Drücken der seitlichen On/Off-Taste.
 
hallo
mein original Samsung funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr! sprich es zeigt nix mehr an, weder bei einen Anruf noch beim öffnen!
hatte diese Tage einen neues Update von Samsung bekommen! (Build G930FXXU1BPH6)
Vielleicht hat noch wer das Problem, und schreibt es hier! Bevor ich das Teil reklamiere.
 
Ich habe mich heute auch mal nach diesem LED Cover erkundigt und es scheint ja wohl keine lange Lebensdauer zu haben. Eigentlich sehr schade für einen Originalpreis von 70€.
 
Hallo, mein LED View cover funktioniert auch seit ein paar
Tagen nicht mehr. Weiß jemand, was es sein könnte???
Reklamieren? Schon komisch, dass zeitgleich mehrere Cover nicht mehr funktionieren.
 
Also dann gehe ich jetzt fast davon aus, es ist ein Softwarefehler der beim letzten Update entstanden ist.
Sollte dann bald eine Lösung dazu geben. Hoffentlich!
 
Bei vielen scheint dieses ansonsten schicke LED Cover schon nach kurzer Zeit kaputt zu gehen. Mich hat es letzte Woche auch erwischt.
Meins hat gerade mal 5 Monate gehalten. Ich habe zwar Ersatz bekommen, aber wenn man so die Rezessionen liest, ärgere ich mich inzwischen , das ich fast 50 Euro für das Cover bezahlt habe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
407
HartzFear
H
J
Antworten
6
Aufrufe
6.111
346591
3
lassiter34
  • lassiter34
Antworten
2
Aufrufe
1.949
lassiter34
lassiter34
Zurück
Oben Unten