Leder Case - Gummizug oder Klemme?

Ich habe das vom Acer A500 (auch von Ebay) mit den Klemmen, passt perfekt für das Hannspad
 
Das das passt, glaube ich ungesehen. Aber laut Bild sind 2 Klemmen oben und eine unten. KEINE an den Seiten. Rutscht trotzdem nicht raus ?
 
Also bei der Acer Tasche sitzt das Pad so fest drin, dass du schon einiges an Kraft Aufbieten musst, um es heraus zu schieben.

Habe auch eine Tasche mit Gummis und finde sie etwas störend, da sie oberen Tasten halb verdecken.
 
Das Acer Case hat an einer Seite eine Klemme, die verdeckt aber "nur" den MicroSDHC Slot
 
Aber das Acer Case gibt es bei eBay nicht mehr oder?
 
Also, ich habe mir aus England das Case mit den 4 Gummizügen an den Ecken besorgt. Die oberen Gummizüge gehen über die on/off bzw. Lautstärke- Tasten.
Hier das ebay-Angebot
PU LEATHER CASE FOR HANNSPREE HANNSPAD 10.1" TABLET | eBay

Stören tut das absolut nicht, die Tasten lassen sich durch die Gummis durch bedienen, absolut kein Problem.
Das Case lässt sich - wie ein Bilderrahmen - aufstellen, um im Landscape-Format alles anzusehen, der Winkel ist variabel.
Da ich oft E-Books lese, nutze ich das Hannsi meist im Hochformat, da funktioniert der Ständer nicht, das ist blöd! Das geht allerdings auch bei der anderen (Acer-)Hülle nicht, selbst die überteuerte Originalhülle kann das nicht....
Ach so: Ich hatte in der Staples-Filiale vor Ort eine Acer-Hülle ausprobiert, die nicht mit Klammern arbeitete, sondern in die das Pad eingeschoben wird: Eng wie eine Wurstpelle und alle Tasten uns Stecker zu - nicht zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mogli
Antworten
1
Aufrufe
1.471
lgerd
lgerd
A
  • armesDing
Antworten
12
Aufrufe
2.947
wamsy
wamsy
bad-martin
Antworten
15
Aufrufe
2.749
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten