1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. addicted2mame, 28.09.2011 #1
    addicted2mame

    addicted2mame Threadstarter Neuer Benutzer

  2. d1dd1, 28.09.2011 #2
    d1dd1

    d1dd1 Erfahrener Benutzer

    Ich habe das vom Acer A500 (auch von Ebay) mit den Klemmen, passt perfekt für das Hannspad
     
  3. addicted2mame, 28.09.2011 #3
    addicted2mame

    addicted2mame Threadstarter Neuer Benutzer

    Das das passt, glaube ich ungesehen. Aber laut Bild sind 2 Klemmen oben und eine unten. KEINE an den Seiten. Rutscht trotzdem nicht raus ?
     
  4. Kuroi, 28.09.2011 #4
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Also bei der Acer Tasche sitzt das Pad so fest drin, dass du schon einiges an Kraft Aufbieten musst, um es heraus zu schieben.

    Habe auch eine Tasche mit Gummis und finde sie etwas störend, da sie oberen Tasten halb verdecken.
     
  5. d1dd1, 28.09.2011 #5
    d1dd1

    d1dd1 Erfahrener Benutzer

    Das Acer Case hat an einer Seite eine Klemme, die verdeckt aber "nur" den MicroSDHC Slot
     
  6. Ghostraider, 28.09.2011 #6
    Ghostraider

    Ghostraider Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber das Acer Case gibt es bei eBay nicht mehr oder?
     
  7. Kuroi, 28.09.2011 #7
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Auf die schnelle hab ich nur hier gefunden:

    eBay
     
  8. Theo001, 28.09.2011 #8
    Theo001

    Theo001 Fortgeschrittenes Mitglied

  9. mamo1leg, 28.09.2011 #9
    mamo1leg

    mamo1leg Android-Hilfe.de Mitglied

    Also, ich habe mir aus England das Case mit den 4 Gummizügen an den Ecken besorgt. Die oberen Gummizüge gehen über die on/off bzw. Lautstärke- Tasten.
    Hier das ebay-Angebot
    PU LEATHER CASE FOR HANNSPREE HANNSPAD 10.1" TABLET | eBay

    Stören tut das absolut nicht, die Tasten lassen sich durch die Gummis durch bedienen, absolut kein Problem.
    Das Case lässt sich - wie ein Bilderrahmen - aufstellen, um im Landscape-Format alles anzusehen, der Winkel ist variabel.
    Da ich oft E-Books lese, nutze ich das Hannsi meist im Hochformat, da funktioniert der Ständer nicht, das ist blöd! Das geht allerdings auch bei der anderen (Acer-)Hülle nicht, selbst die überteuerte Originalhülle kann das nicht....
    Ach so: Ich hatte in der Staples-Filiale vor Ort eine Acer-Hülle ausprobiert, die nicht mit Klammern arbeitete, sondern in die das Pad eingeschoben wird: Eng wie eine Wurstpelle und alle Tasten uns Stecker zu - nicht zu empfehlen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ESBY MAMO1LEG