Leder Tasche fürs Nexus 7

S

steveletack

Erfahrenes Mitglied
55
Hey Leute,
Nach langer Suche muss ich wohl hier fragen.
Ich suche nach einer Nexus 7 Leder Tasche, ja genau eine Tasche und kein Aufklappcase oder Sonstiges.
Das hier spricht mich eigentlich ziemlich an, kann man aber nicht nach Deutschland schicken
Amazon.com: YooMee 100% Premium Black Leather Sleeve for Amazon Kindle 3, Kindle Touch, Kindle Touch 3G and Kindle Fire 7-Inch Tablet(NOT Compatible with Fire HD): Kindle Store
Das hier habe ich auch gefunden, gefällt mir aber nicht wirklich.
Gadget Sleeve
Etwas in dem Stil wäre auch nicht schlecht, Palmelatto-Leder-iPad-Etui | Burberry
(So viel Geld möchte ich aber nicht ausgeben, auch wenn die Qualität hier echt ziemlich gut ist)
Die Taschen hier habe ich bereits alle abgesucht, gefallen mir nicht
Genuine Leather Cases / Sleeves - xda-developers
Wenn jemand noch eins kennt bitte zeigt es mir :D
(Den großen Thread habe ich bereits vergeblich abgesucht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gucke mal bei Belkin und da passen die vom kindle perfekt fürs Nex. Habe auch eines, aber nicht aus Leder aber vll ham die ja etwas passendes für dich dabei.
 
Wie gesagt ich möchte KEIN Folio Cover(ich besitze bereits eins).
Ich möchte eine Tasche, aber trozdem Danke.
Belkin hat leider keine.
Aber da du es sagst, passen alle Kindle Cases auch fürs N7?
Gibts beim Kindle dann noch Unterschiede?
 
Klasse danke!
Das Kommt schon ziemlich nah hin zu dem was ich mir vor stelle
wenn nicht noch jemand was besseres postet hol ich mir das wahrscheinlich

sent from my Nexus 7
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.064
Hobbygolfer85
H
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.182
micha_1977
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2.117
Sabranix
S
Zurück
Oben Unten