1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lederhülle

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von Maoi, 06.02.2011.

  1. Maoi, 06.02.2011 #1
    Maoi

    Maoi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.01.2011
  2. s3th.g3ck9, 07.02.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Das G3 ist mir nicht teuer genug für irgendwelche Schutzmaßnahmen. :biggrin:
    Ich muss sagen, dass es sich ohne Displayschutzfolie oder Tasche eigentlich ganz gut schlägt...
    Keinerlei Kratzer oder Ähnliches, nur scheint es genau an der Stelle über der Kamera aufzuliegen,
    da ist das Gerät schon ein bisschen fertig. Eigentlich OT, aber musste ich mal loswerden... :D
     
  3. bahumat, 07.02.2011 #3
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Ich habe mir diese Tasche gekauft (siehe hier)

    Jedoch benutze ich sie inzwischen nicht mehr. Habe eine Displayschutzfolie aufgeklebt. Ansonsten muss ich zu der Tasche noch erwähnen, dass sie (abwischbare) Abdrücke auf dem Display hinterlässt, sofern keine Schutzfolie auf dem Display klebt. Es sind dann die Streifen des geriffelten Bandes sichtbar, mit denen man das Telefon aus der Tasche herausziehen kann. Ich hoffe, man kann sich das einigermaßen vorstellen...
     
  4. Shadow82, 07.02.2011 #4
    Shadow82

    Shadow82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.02.2011
  5. Maoi, 08.02.2011 #5
    Maoi

    Maoi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hi zusammen!

    Danke für Eure Infos!

    na mal sehen, ich wollte vorerst auch nichts an schutzmassnahmen machen , aber ist halt doch schade um das teil ,)!

    Auf alle Fälle das Silikon Ding ist der letzte Rotz!

    Leder tasche muss ich mir noch anschauen!

    Wenn das auch nichts ist, dann lass ich es so wie Samsung es gesschaffen hat ;-)))

    Danke
     
  6. stoer, 08.02.2011 #6
    stoer

    stoer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    11.11.2010
    ich hab eine sehr ähnliche lederhülle, es fehlt nur der klettverschluss. ich fand aber man hört das klingel zu schlecht, spürt die vibration kaum und brauch relativ lange zum herausholen...
    um problem 1 und 2 zu lösen nutze ich mittlerweile wieder eine ältere stoffhülle (von bugatti) was schon besser ist.. bin aber zur zeit am überlegen ob ich nicht doch wieder nur auf die displayfolie vertrauen soll.. mal sehen :)

    gruß
     
  7. Shadow82, 10.02.2011 #7
    Shadow82

    Shadow82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.02.2011
    die Tasche von fitBAG ist gestern angekommen, passt wirklich genau und ist gut verarbeitet.
    Wesentlich besser als die bugatti Taschen.

    Daher von mir eine klare Empfehlung.
     
  8. Maoi, 18.02.2011 #8
    Maoi

    Maoi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hab gestern die Bugatti Tasche bekommen!

    Muss sagen bin nach den ersten tel. noch begeistert! Schützt gut, das klingeln hör ich gut - mit dem band geht das tel schnell raus!

    Mal sehen wie es weiter geht damit!
     

Diese Seite empfehlen