1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ledertasche für Pulse

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Freak, 14.02.2010.

  1. Freak, 14.02.2010 #1
    Freak

    Freak Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Die Firma Krusell, auf die ich hier im Forum aufmerksam gemacht wurde, hat eine wirklich schicke Ledertasche. Das praktische ist, daß es viele verschiedene Halter dafür gibt. So kann man das Pulse im Auto, am Fahrrad, usw. befestigen, ohne es aus der Tasche nehmen zu müssen.

    http://www.krusell.se/de/product.php?id=75&productid=3863&b=&m=

    oder

    http://www.krusell.se/de/products/Mobile/

    für alle Modelle.
    Die Händlerliste ist nicht lang aber das Internet wirds richten.

    Freak
     
  2. systemdamage, 17.02.2010 #2
    systemdamage

    systemdamage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Hatte die Dinger für ein anderes Handy. Ständig ist mir die kleine Nase abgebrochen, mit der die Tasche sich an die Halterung klemmen lässt.
    Als ich dann endlich 20 Stück auf Vorrat hatte, ist mir die Halterung der Nase an der Tasche selbst abgebrochen.
    Nein, danke.
    Nix für mich. Der Spaß war teuer und lästig....
     
  3. Hunt3r, 18.02.2010 #3
    Hunt3r

    Hunt3r Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Ah interessant, dachte die Taschen machen einen guten Qualitätseindruck, aber nachdem was du geschrieben hast, lieber Finger weg davon!
     

Diese Seite empfehlen