LED's haben die Rollen getauscht

bambule78

bambule78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit gestern scheinen meine LED-Farben die Rollen getauscht zu haben.
Bei ner SMS/Anruf/Mail etc. blinkt nun nichtmehr das grüne Licht, sondern das rote.
Umgekehrt bei schwachem Akku, blinkt bei mir nun das grüne Licht.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die letzten 3 Tage 3 ICS-Roms ausprobiert habe und danach aber den Urzustand mittels Recovery wieder hergestellt habe.

Hat jemand von euch nen Tipp oder selbiges erlebt??

thx
Michael
 
Tut mir leid, aber ich kann dir nicht helfen, aber ich finde es ziemlich lustig! Danke für den schmunzler!
 
Schmunzeln musste ich gerade auch! ;)

Aber ich kann dir empfehlen die eine App runterzuladen, bei der du die LED durch Benachrichtigungen einstellen und testen kannst (LED me know, Pansi SMS) und dann würde ich testen, welche Farbe du siehst, wenn du Grün oder Orange einstellst. Eigentlich kann es nicht sein, dass die LED hardwaretechnisch eine Wandlung vollzogen hat.

Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten..
 
Hello :D

ja ist jetzt auch nicht sooo dramatisch und macht mein Phone ja auch nicht unbrauchbar.
Der Tipp bzgl. der LED-App ist ja schonmal recht gut. Werds mir runterladen und mal ein wenig experimentieren damit.

btw: es ist ja auch ein ziemlich "komisch" und kann ja nur mir passieren :tongue:

greetz
Michael
 

Ähnliche Themen

MuFuko
Antworten
1
Aufrufe
1.338
AttK
A
razer1993
Antworten
6
Aufrufe
1.033
razer1993
razer1993
D
Antworten
13
Aufrufe
4.205
rinbe
R
Zurück
Oben Unten