1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED's zwischen den Tasten zum blinken bekommen!?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Blade---Runner, 01.04.2012.

  1. Blade---Runner, 01.04.2012 #1
    Blade---Runner

    Blade---Runner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Moin,
    nu hab ich mal ne Frage. Kennt jemand von euch ne App mit der ich die beiden weißen LED's zwischen den Tasten zum blinken bekomme bei verpassten Anrufen, SMS usw. habe nun diverse Apps wie Blink Light Flow ausprobiert aber die beiden leuchten nicht auf. Light Flow schien dies angeboten zu haben (Backlight LED's) aber die beiden leuchten nicht auf beim Test sondern nur die LED an der Seite und die Blitz LED. Oder ist dies "wiedermal" nur mit Root möglich? Es macht doch am meisten Sinn die beiden LED's vorne blinken zu lassen wenn man Benachrichtigungen verpasst hat.

    Danke und schönen Sonntag noch....lasst euch nicht in den 1. April schicken...:smile:

    Gruß
    Blade---Runner
     
  2. Weires, 02.04.2012 #2
    Weires

    Weires Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ja, ich bin der Meinung irgenwo mal gelesen zu haben, daß Light Flow das nur mit Root zulässt.
     
    Blade---Runner bedankt sich.
  3. Blade---Runner, 02.04.2012 #3
    Blade---Runner

    Blade---Runner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Ja war klar- 95% der sinnvollen und guten Apps funktionieren nur mit Root und zerschossener Garantie....nee Android ist echt Sch**ße...

    Danke für die Antwort aber ich habs mir schon gedacht...

    Gruß
    Blade---Runner
     
  4. Slimmer2, 02.04.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Root ist doch kein Garantieverlust
     
  5. Blade---Runner, 02.04.2012 #5
    Blade---Runner

    Blade---Runner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Wenn ich mein Arc S roote geht die Garantie flöten....weist SE ausdrücklich drauf hin. Es geht in meiner Bemerkung auch ums Grundsätzliche...ich finde es müßig überhaupt darüber diskutieren zu müßen warum und weshalb und vielleicht ja garnicht oder über Umwege ja doch ich vollen Zugriff auf mein Gerät habe....aber bei den Androidusern scheint sich alles damit abgefunden zu haben und verteidigt das System auch noch meist. Nee das ist nicht mein Ding, so zufrieden ich mit dem Gerät selber auch bin wars dennoch ein Schuß in den Ofen- Leider...
     
  6. Slimmer2, 02.04.2012 #6
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    höre ich echt zum ersten mal.
    Verwechselst du das nicht mit Bootloader entsperren?
     
  7. Blade---Runner, 02.04.2012 #7
    Blade---Runner

    Blade---Runner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    ...ähm...wie rootest du denn....das eine geht doch mit dem anderen einher oder wie....grübel
     
  8. Slimmer2, 02.04.2012 #8
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
  9. Blade---Runner, 03.04.2012 #9
    Blade---Runner

    Blade---Runner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    ...dann muß ich aber Downgraden...alles lächerlich- Sorry! Ich werd devinitiv auf eine andere Plattform umsteigen!
     
  10. w3nZ, 03.04.2012 #10
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Naja... der Garantieverlust setzt doch nur ein, wenn du das Hdy durch die Software schrottest, also zb die CPU mit 3 Ghz verheizt. Einige haben ihr Arc zb wegen des Risses im Gehäuse eingeschickt und es wurde trotz offenem Bootloader repariert.

    Und wenn nicht, dann bezahl ich halt die 100 €. Ist immernoch günstiger als ein Iphone.

    Und selbst wenn du auf ein anderes System wechselst, du wirst immer etwas finden was dich stört. Aber mal ehrlich, sich so anzustellen wegen 2 LED´s, die nicht blinken, finde ich etwas übertrieben. Ich zb finde es gut, dass nicht gleich die ganze Bude hell erleuchtet ist, nur weil ich ne SMS bekommen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012

Diese Seite empfehlen