LeEco CDLA Digital Control Earphones

So, kurz mal wachgekitzelt über Paypal und schon eine Trackingnummer geschickt...
 
Heute erhalten, sehr guter Klang, tragen sich gut, auch ohne "Gummidinger" wie bei den anderen In Ear.
Leuchten am Rand, wenn in Betrieb......
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Oha. Dann bestelle ich sie mir auch, ich mag diese gummistöpsel garnicht. Hole sie mir von honorbuy...
 
LeEvo LeTV InEar CDLA Earphones

Hi Leute, ich habe mir die InEar Phone gekauft in China und muss echt sagen das die sehr Ohrkompatibel sind. Sie passen einfach obwohl diese aus reinem Plastik sind und keine Gummierung vorweisen. Aber Sie sind bequem , keine Sorge.

Der Klang ist erheblich besser als bei meinen bisher anderen Kopfhörern. Da ich viel Orchester und Opern höre muss ich wirklich erstaunt feststellen das die Sänger und Chöre teilweise sogar so gut zu hören sind das man ganz neue Details erkennen kann. Stimmschwankungen , Atemkoordiantion und andere Feinheiten. Wirklich sehr sehr erstaunlich . Wie das bei Heavy Metal ist kann ich nicht beurteilen da ich ausschließlich J.S. Bach höre :) Aber egal - die Kopfhörer sind der Hammer falls es jemand interessiert.
 
Laut einiger Tests merkt man Unterschiede wohl am ehesten bei wav, bei mp3 wohl nicht so, ich hab mir jetzt mal ein paar mit dem Format aufs le2 geschaufelt und bin sehr zufrieden mit dem klang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Habe heute meine LeTv CDLA inear erhalten.
Habe aber ein Moto Z.
Eingesteckt und es rauscht und knackt, Player Pro DSP Pack installiert und das Rauschen ist zwar weg.
Aber...alle Apps wie Player Pro, Archos Video, TuneIn Radio laufen nur langsam.
Also der Sound läuft mit halber Geschwindigkeit.
Eigentlich muss das Moto doch das Headset unterstützen?!
Grüße
*Ach so, wenn eingesteckt kommt kurz die Meldung "USB wird vorbereitet".
 
Ist CDLA denn ein normaler Standard oder eine eigene Suppe von LeEco?
Das würde zumindest das "nicht funktionieren" mit anderen Smartphones erklären.
 
Eigentlich nicht, Ich habe nicht viel gefunden, aber auf der Herstellerseite sollen die angeblich nur mit LeTv Smartphones kompatibel sein.
Eigentlich soviel ich gelesen habe. Ist doch der Chip verantwortlich für das digitale, unten eingebaut über dem USB Stecker.
Aber sämtliche Apps wollten nicht.
 
Eben, beim Googlen nach CDLA kommt eigentlich immer nur was von LeEco, als ob das fast schon proprietär wäre...
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Stimmt auch wieder.
Werde dann diese mal bestellen.
Danke für die Info
(Ich verzieh mich wieder in die Moto Ecke, Grüße und bis bald)

ZINSOKO ZC01 Typ-C-Port Keramik Wired Musik Kopfhörer 1.2M Kabellänge -Kopfhörer für Smartphones Tablets und Notebooks mit USB-C / USB-3.1 https://www.amazon.de/dp/B01KXBJTL6/ref=cm_sw_r_wa_apa_itKjyb447TA2R
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.018
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Mikehop
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Grauschimmel
Grauschimmel
A
  • aro1
Antworten
15
Aufrufe
2.393
PP18
PP18
Zurück
Oben Unten