LeEco (ehemals LeTV): Allgemeine Diskussion zum Line-Up 2015/2016

Von wegen randlos!

Auf dem vierten und erst recht auf dem fünften Bild sieht man hervorragend, dass das Display keineswegs bis zum Rand reicht. Das Glas über dem Display geht einfach über dessen Ränder hinaus. Auch oben und unten ist noch einiges an Fläche zwischen Display und Metallrand.

Genauso gut könnte ich jetzt behaupten das HTC One M7/8/9 wäre randlos. Selbes Prinzip: Oben/unten Metall, seitlich schmaler Metallrahmen, mittig das Displayglas und INNERHALB des Displayglases das kleinere (!) Display...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufbar nur über den Preis, und wenn der in China schon bei 380 Euro liegt, ist der beim Endkunden bei sicherlich 500 oder mehr, das lohnt sich dann auch wegen dem Stress mit der Garantie nicht mehr, sollte es keinen Ansprechpartner /Werkstatt in der EU geben.
 
So und nicht anders hätte das One M9 kommen sollen...

Mal sehen wannn es verfügbar wird, vielleicht wirds mal ausprobiert!
 
SD-Card-Slot?

Wechselbarer Akku?

Warum fehlen diese Angaben immer :-(
 
Hmm, bin ich der einzige der sich an HTC erinnert fühlt?
 
Nein ich finde das sieht auch wie wie eine Mischung aus HTC und Apple aus aber im ich finde es nicht schlecht und das LeTV Le 1 Pro hat echt ne super Hardware.
Übrigens kann man es bei Cect Shop kaufen für 350 Euro :)
Warum es jetzt allerdings LeTV S1 heißt weiß ich nicht
 
Ausverkauft :rolleyes:
 
Das ging aber schnell....
Wie läuft das eigentlich mit der Garantie ab?
Müsste man das Gerät nach China schicken?
 
Gibt's noch nen Shop ders hat?
 
Habs jetzt einfach mal bestellt, mal sehen wann es kommt und ob ich es behalt!
 
-Zeppelin- schrieb:
Habs jetzt einfach mal bestellt, mal sehen wann es kommt und ob ich es behalt!
Würde mich freuen wenn du dann einen kurzen Bericht schrieben würdest :)
 
Update:
Nach wie vor nix gehört, also wird wahrscheinlich noch dauern ;)
 
Geiles Teil, aber komplett randlos? Wie fässt man es dann an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Orthographie auf Wunsch verbessert ;) /Cua
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Gute Frage :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zain
Das darf man bestimmt nur auf die flache Hand legen um Fehleingaben zu vermeiden :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Zain
Also wenn man die Preise sieht und den Gegenwert den man dafür erhält, halte ich immer noch das Oukitel U10 für einen Preis von 199 Euro für das derzeit angesagteste Smartphone und es hat anders als LeTV auch eine korrekte CE Konformität, die bei den meisten China Handys fehlt.
 
Oha bin mal echt gespannt auf das Max 2, könnte ja wirklich besser werden als das S6
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.018
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zelda1980
Antworten
4
Aufrufe
1.936
Tiborius
T
Mikehop
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Grauschimmel
Grauschimmel
Zurück
Oben Unten