LeEco (ehemals LeTV): Allgemeine Diskussion zum Line-Up 2015/2016

"Und mindestens 32 GB RAM" na da :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Wattsolls
mindestens 32 GB Flash-Speicher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich hoffe ja, die aktualisieren dann auch mal die Software, habe gerade die neuste v18s drauf, aber Sicherheitspatch ist immer noch von Juni und Stagefright ein Scheunentor.
Das es besser geht, zeigt MIUI für das 2Pro mit Null Angriffspunkten bei Stagefright
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Da wollen wir mal hoffen, dass die sich wieder erholen, wäre schade um die Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel und don_giovanni
Ja ja, da hat man sich wohl verkalkuliert. Sie sollten mal erst sich richtig um die bestehenden Smartphones kümmern,Softwareseitig . US Markt, das wird eine Lachnummer. Der Donald Duck ( Trump ) wird denen wohl mit Zoll in die Suppe spucken.
 
Na, solange man bei seinen Vorstößen nicht wieder pleite zu gehen droht.
 
China ist doch garnicht unter Mr. *Triumpf * sooo sehr gemocht, er kurbelt die eigene Wirtschaft an.kann somit schon eine Totgeburt werden. Die Auslandszölle steigen , na denn, mal schauen.:huh:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.027
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zelda1980
Antworten
4
Aufrufe
1.943
Tiborius
T
Mikehop
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Grauschimmel
Grauschimmel
Zurück
Oben Unten