Leeco Le Max2 Pro hängt auf Startbildschirm

T

Thor65

Neues Mitglied
2
Habe auf meinem Leeco die 5.8.019S (X821) seit einigen Tagen drauf. Es lief bis heute super. Hatte auch morelocal2 ohne Probleme installiert und bin aber heute auf die morelocal App gekommen und plötzlich blinkte der Screen. Hab danach einfach ausgeschaltet und wieder hochgefahren. Jetzt hängt der Leeco-Startbildschirm mit Zusatz Recovery. Es tut sich absolut nichts und der PC erkennt das Phone nicht. Ich hab wirklich keine Ahnung was da passiert ist. - Hat jemand eine Idee???
 
Kommst du ins recovery ? Power plus vol+ ....kommst du ins fastboot power plus vol- ...
 
...es zeigt recovery auf dem Schirm, es tut sich allerdings nichts. Kenne die Funktion ja auch schon aus dem update auf eui 5.8.19s, da war alles ohne probleme machbar.
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
855
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.970
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten