LeEco Le Pro 3: Eine halbe Million Geräte - verkauft binnen 15 Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vor wenigen Tagen wurde das LeEco Le Pro 3 offiziell vorgestellt. Das Top-Smartphone zum Mini-Preis hat zwar nun doch keine 8GB RAM an Bord, aber auch mit "nur" 4 bzw. 6 GB Arbeitsspeicher kann dieses Device offenbar eine Vielzahl von Menschen begeistern, wie aktuelle Verkaufszahlen aus China belegen: Dort hatte es jüngst einen s.g. Flash-Sale gegeben, bei dem während eines bestimmten Zeitraums eine begrenzte Zahl von Geräten (oft zu einem besonders günstigen Kurs) angeboten werden. Mehr als 3,5 Millionen Menschen hatten sich zum Flash-Sale des LeEco Le Pro 3 angemeldet, von denen jedoch nur jeder 7te zum Zug gekommen ist - innerhalb von 15 Sekunden waren die verfügbaren 500.000 Geräte vergriffen, ratzeputz weggekauft!

Wir kennen ja bereits ähnliche Zahlen von Xiaomi oder Meizu, aber eine halbe Million Smartphones in bloß 15 Sekunden ist schon eine echte Hausnummer. Das hat natürlich ganz zentral mit dem angebotenen Gerät zu tun: Für einen Preis ab 240 Euro bekommt man beim Le Pro 3 ein 5,5 Zoll Smartphone mit FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel Auflösung), einem brandneuen Qualcomm Snapdragon 821 Quad-Core SoC, 4 oder 6 GB RAM, 32, 64 oder 128 GB internem Speicher, einer 16 Megapixel Hauptkamera, einer 8 Megapixel Frontkamera, einem 4070 mAh und Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem. Das ist schon ein echter Traum! Alle weiteren Infos zu dem Gerät bekommt ihr in diesem Artikel.

LeEco-Le-Pro-3-Price.jpg
Pics: LeEco / pricebabu.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LeEco (LeTV) Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Blick über den Tellerrand: LeEco Le Pro 3 vorgestellt - keine 8GB RAM
Blick über den Tellerrand: LeEco Cool1 - Joint Venture mit Coolpad ist offiziell
LeEco: Drei neue Smartphones vorgestellt - Le Max 2, Le Pro 2, Le 2

Quellen:
GSMArena
xiaomitoday
PriceBabu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pipolino, Pharao373, Dakanta und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.764
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.057
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.631
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten