Leeco Pro 3 2 Varianten zur ROM Auswahl

Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
67
hallo in die Runde...
Möchte mir das pro 3 zulegen. Zur Auswahl steht die internationale Version mit OTA. Wie läuft die Versorgung mit Updates nebst Securitypatch?
Oder gleich eine gerootete Version mit Customrom von BB72 .
Welche wird besser laufen?
Danke
 
Laufen werden wohl alle ziemlich gleich.
ich hab ein Pro3 mit der 5.9.020S (chin. Version, allerdings Deutsch einstellbar).
Sicherheitspatch 1.10.16.
vor einigen Tagen OTA- Update auf die 023S gemeldet.
Als ich das Update starten wollte, folgende Meldung, siehe Foto.
Update dann manuell heruntergeladen und als update.zip installiert.
Bisher keinerlei Änderungen festgestellt, noch nicht mal das Datum des Sicherheitspatches!!!!!!
Dafür wieder einige neue China-Apps drauf.
Ganz, ganz schwaches Bild, milde ausgedrückt!!!!
Viele CR haben zumindest nen aktuelleren Sicherheitspatch!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-18-12-38-53.jpg
    Screenshot_2017-04-18-12-38-53.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Na, dann habe ich wohl doch das Vergnügen mit BB72, der kinkt immer so 3 Monate mit den Patches hinterher. Ansonsten ,@NooneR , gefällt es Dir gut? Akkulaufzeit auch zufrieden? Brilliante Fotos brauche ich nicht, Max 2 ist da wohl besser. Dann hat es sich mit der Rom entschieden. Zuviel Chinagedöns brauche ich nicht..
Danke Dir.
 
Die ChinaApps kannste bequem deaktivieren.
Akkulaufzeit bei mir sehr ok.
Hatte zuvor zwei Max2, bei beiden nach einigen Stunden Komplettausfall des FP- Sensors, daher Wechsel zum Pro3.
was ist BB72?
 
BB72 ist ein Italo Rombastler, der Grossoshop bestückt damit seine Smartphones. Mein Max 2 habe ich auch von denen. Mein Max 2 Fingerprint funktioniert auch nur nach Lust und Laune. Kann damit leben. Ich mag dieses Max sehr!
 
Max ist klasse, aber bei mir ging bei dem FP rein gar nix mehr
 
Max 2 gefällt mir sogar besser als das Oneplus 3 T. Mit dem wake up wäre das Max noch besser .werde mich vom oneplus trennen.
 
Hallo @NooneR, habe das Le Pro3 nun ein halbes Jahr und seitdem 4 Updates erhalten/geflasht. Hatte zwischendrin kurzzeitig Lineage 14.1 (auf Android 77-Basis) drauf und bin reumütig zurück zur Stock EMUI: Die China-Apps kannst du leicht deaktivieren, und was ich so über BB72 oder Cuoco herumlese, scheinen mir die nicht wirklich eine bessere Alternative. Akkulaufzeit ist exzellent: Hatte gerade auf einer Australien-Reise bei 100 Prozent DIsplay-Helligkeit täglich hunderte Fotos geschossen und auch unterwegs immer wieder mit'n Handy navigiert und der Akku hat mich nie hängen gelassen! Aber jeder hat wohl andere Bedürfnisse und Vorlieben.:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Habe von torra33 eine stable dauf , 5.9.023S , bin von omnirom wieder auf stable zurück. Chinagedöns halt deaktiviert. Bin zufrieden. Es funktioniert so wie es soll..
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
688
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
773
bholiand
B
S
Antworten
11
Aufrufe
1.752
AendeR
A
Zurück
Oben Unten