LeEco: Wieder als erster Hersteller mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 823 SoC am Start?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Unternehmen LeEco, vormals bekannt als LeTV, hatte vor nicht all zu langer Zeit mit dem LeTV Le Max Pro das erste Smartphone weltweit vorgestellt, welches über einen Qualcomm Snapdragon 820 Chipsatz verfügt. Nach den aktuellen Modellen LeEco Le Max 2, Le Pro 2 und Le 2, könnte in diesem Monat nun ein neuer "Chinakracher" folgen: Berichten aus Fernost zufolge, soll LeEco dasjenige Unternehmen sein, welches als erstes ein Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 823 SoC präsentiert. Dies soll im Rahmen des Mobile World Congress (Shanghai) passieren, der vom 29. Juni bis zum 1. Juli stattfinden wird. Der Snapdragon 823 soll ein Upgrade des Qualcomm Snapdragon 820 sein, welcher derzeit zahlreiche Flaggschiff-Smartphones antreibt.

Wie das neue Smartphone von LeEco jedoch heißen wird, das mit diesem Chipsatz um die Ecke kommt, dazu haben wir bislang noch keinerlei Informationen. Ich lehne mich jetzt einmal ganz weit aus dem Fenster und vermute: Der Name wird mit "LeEco Le ..." anfangen. Überdies sollen auch laut Gerüchteküche zahlreiche andere Smartphones unterschiedlichster Hersteller mit einem SD823 ausgestattet werden: Das Samsung Galaxy Note 6 soll dabei sein, das HTC Mini, das Xiaomi Mi Note 2, sowie auch das ZTE Nubia X8 und eine noch vorzustellende Version des Asus Zenfone 3 Deluxe. Wir werden die Sache für euch selbstverständlich im Auge behalten und euch berichten, wenn es hierzu etwas Neues gibt.

Symbolbild
gsmarena_001.jpg
Pics: siehe Wasserzeichen

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LeEco (LeTV) Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LeEco: Drei neue Smartphones vorgestellt - Le Max 2, Le Pro 2, Le 2
LeEco Le 2: Neue Benchmark-Listung zeigt satte 6 GB Arbeitsspeicher
LeEco Le 2: Neue Fotos, technische Daten & ein möglicher Vorstellungstermin

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.054
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.246
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten