1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leedroid 3.3.3 Hängt sich bei Telefonaten auf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Richie88, 05.02.2012.

  1. Richie88, 05.02.2012 #1
    Richie88

    Richie88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe mir hier nach Anleitung mein Handy gerootet und Leedroid installiert. Alles wunderbar !

    Es läuft auch alles sehr gut, das einzige was mich stört ist, dass wenn ich angerufen werde und man die Auwahl zwischen annehmen und abweisen hat, hängt sich mein HTC Desire auf.
    Ab und zu hängt sich auch das Display auf, nachdem ich telefonierte. D.h. es bleibt einfach schwarz, dann legt mein gegenüber auf und das Display ist immernoch schwarz.

    Das einzige was ich machen kann, ist den Akku entfernen und wieder einsetzen.

    Sind diese Bugs bei Leedroid bekannt bzw. normal und welches Custom Rom könnt ihr mir stattdessen empfehlen. Ich suche eins das stabil läuft.

    Vielen Dank !
     
  2. LouCipher, 05.02.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. Richie88, 05.02.2012 #3
    Richie88

    Richie88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2012
    danke für deine antwort.
    so wie ich das aber sehe ist dein empfohlenes rom eine beta. ich versuche jetzt mal runnydroid bravo.
     
  4. Ronny5079, 05.02.2012 #4
    Ronny5079

    Ronny5079 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    hallo ich habe ein problem habe mir ein samsung galaxy s wifi gekauft und wollte mal fragen ob es ein programm giebt das mann auch damit telefonieren kann?
     
  5. LouCipher, 05.02.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also Ronny5079
    1. Falscher, aber ganz falscher Bereich
    2. Versuche mal auf den kleinen, grünen Hörer unten links zu drücken
     
  6. vge, 05.02.2012 #6
    vge

    vge Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Ich benutze auch LeeDroid 3.3.3.Port R5 ohne Sense 3 und habe absolut keine Probleme. Hast Du die für das ROM empfohlene Radio gefasht? Ich bin mit dem ROM sehr zufrieden, selbst die Kamera- Bugs (Displayhelligkeit) kann man fixen (Anleitung bei den Developern). Einzig die Kontakte sollte man nicht mit Titanium Backup wiederherstellen. Liegt wohl an Sense 2.. Benutze die A2SD++ Version mit Stock HBoot und 1GB ext3.
     
  7. Ronny5079, 05.02.2012 #7
    Ronny5079

    Ronny5079 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    hay hane mir ein Samsung galaxy s wifi gekauf und damit soll mann nicht
    lelefonieren können? kann mir da jemannt helfen?
     
  8. LouCipher, 05.02.2012 #8
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Frage bitte in dem Forum für das SGS -> Samsung Galaxy S (I9000) Forum auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen