1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LeeDrOiD Custom ROM für A7HD??

Dieses Thema im Forum "Hyundai A7HD / A7 Forum" wurde erstellt von Biggest, 09.07.2012.

  1. Biggest, 09.07.2012 #1
    Biggest

    Biggest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit diesem ROM?

    Da der A7HD doch etwas schwach auf die Brust ist, wäre es möglich mit diesem schlanken ROM den zu beschleunigen???

    Danke
     
  2. cLokX, 09.07.2012 #2
    cLokX

    cLokX Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Noch nie was davon gehört. Hast du evtl nen Link? Würde mir aber nicht allzu viel Hoffnung machen. Das Tab ist und bleibt eher schwach. Wenn du ein (vermutlich) richtig gutes 7" Tab willst, solltest du dir das Nexus 7 ansehen, auch wenns kein MicroSD hat, was ich bisher als einer der größten Kritikpunkte sehe :)
     
    Biggest bedankt sich.
  3. Biggest, 10.07.2012 #3
    Biggest

    Biggest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Phone:
    Motorola Defy

    kein MicroSD? das ist mir entgangen, aber ansonsten soll er günsti sein, trotz Tegra3.. mal sehen, bei mir eilt es nicht.. ich bin mit dem A7HD so enttäuscht, dass ..... na ja...
     
  4. cLokX, 10.07.2012 #4
    cLokX

    cLokX Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ist und bleibt ein "China Tablet" :/

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. Biggest, 10.07.2012 #5
    Biggest

    Biggest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Phone:
    Motorola Defy
  6. cLokX, 10.07.2012 #6
    cLokX

    cLokX Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Also ich würde kein willkürliches gewähltes Custom ROM aufspielen :confused2:
    Da gibts doch keine Garantie, dass es überhaupt laufen wird. Selbst mit CM9 gabs anfangs viele Probleme. Nur durch aktive+aufwändige Arbeit und Anpassung auf bestimmte Geräte kann sowas zustande kommen ^^

    EDIT: Auf der Webseite des Programmieres steht übrigens: "Fast, Stable, Modified ROMs for your HTC Device".
     

Diese Seite empfehlen