LeeDroid geflasht aber RCmixHD Startbildschirm

tommes58

tommes58

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

nach dem ich nun endlich auch mein HTC Desire gerootet und geflasht habe und einiges auch durchgemacht habe, bin ich etwas verwundert. Ich hatte zunächst das Leedroid V2.5.0 ROM geflasht, dies hat mir nicht so gut gefallen und ich installierte RCmixHD Rom auf den Rat eines Bekannten. Doch mit diesem hatte ich nur noch 18MB Speicher frei. Also wieder alles gewiped und ein neues sauberes ROM, diesmal LeeDrOiD_HD_V3.3.3_GB-Port-R5-A2SD geflasht. Das hat gut geklappt ABER beim hochfahren sah ich dann noch den alten RCmixHD Startbildschirm (Firing Up).

Ich habe nur eine Frage, was ist passiert?

Nach einem Wipe dürfte das doch eigentlich nicht passieren. Ein paar Macken hat das Desire auch, Maps funktionierte nicht richtig, GPS plus Kamera macht Probleme. Es kommt mir vor als wenn irgendwas schief gelaufen ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen kann, alles noch mal wipen und LeeDrOiD_HD_V3.3.3_GB-Port-R5-A2SD noch mal installieren?

Vielen Dank für eure Antworten =)
 
meinst du das was direkt nach dem Powerschalter betätigen kommt?
 
Ja ja genau das meine ich. Hast du eine Idee?
 
oft ist es so, dass ein einfacher fullwipe nicht ganz ausreicht
ich hab mirangewöhnt alles 3-fach zu wipen - dann passt es eigentlich

und Probleme mit ner ROm liegen zu 70% an den Wipes

also am besten noch mal alles 3fach wipen und dann mal schaun
 
  • Danke
Reaktionen: tommes58
Hej hej, okay, ich probiere das. Ich nahm an, dass ein Wipe gleichzusetzen ist mit formatieren und dann auch alles beim ersten Mal sauber ist. Danke dir ;)
 
Bidde Bidde - berichte einfach mal obs nun geklappt hat !
 
Sieht gut aus, einmal wipen und nun kommt auch beim hochfahren des Telefons der Leedroid Startbildschirm. Vielen Dank, war kein großes Ding aber für mich als blutigen Anfänger gab es wieder mal was zu lernen. =)
 
jeder hat doch mal angefangen :D
und ich hab mich am Anfang auch schwer getan nen Überblick zu bekommen ...
aber dank dieses echt guten Forums hat sich mein Wissensstand schnell verbessert !

Einfach immer mal überall was interessant klingt mitlesen - dadurch lernt man viel - und wenn was unklar ist - FRAGEN :D
DENN: hier werden Sie geholfen ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
892
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
0
Aufrufe
740
BK_Desire
B
schwarzsurfer
  • schwarzsurfer
Antworten
0
Aufrufe
882
schwarzsurfer
schwarzsurfer
Zurück
Oben Unten