LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Also ich hab auch den 0.80 loader & mit unrevoked gerooted. Bei mir war das flashen des Roms easy...
 
1.7b ist da.


Change Log:

V1.7b (A Full Wipe is reccomended)
Updated YouTube
Updated Maps (Removable, if it doesnt show in the market as installed go to settings > applications . all applications > select Market and clear data)
QuickOffice is back
Added Market Enabler
Wifi Tethering issues resolved (notifacation remains in the taskbar for up to 1min)
Moved Notes widget to /data/app
And a few other fixes and tweaks
 
Moment, ist das mit dem wipe so zu verstehen, dass nun auch LeeDroid Nutzer wipen sollen (müssen?).

Hat es mal jemand ohne wipe schon getestet?
 
Man sollte wipen, wenn sich die Base ändert. Sprich von 1.6 auf 1.7 Wipe, da von 2.06 auf 2.09. Innerhalb von 1.7 ist alles 2.09 da sollte ein Wipe nicht von Nöten sein. Sollte man aber Probleme haben, dann ist ein Wipe doch angesagt.
 
Ich hab mal gewiped, obwohl ich vom 1.7a komme, weil es diesmal drin stand. Irgendetwas muss sich der Lee ja dabei gedacht haben. Gerade fertig installiert, Apps per Titanium eingespielt, läuft seit 10 Minuten.
 
pseudoreal schrieb:
Man sollte wipen, wenn sich die Base ändert. Sprich von 1.6 auf 1.7 Wipe, da von 2.06 auf 2.09. Innerhalb von 1.7 ist alles 2.09 da sollte ein Wipe nicht von Nöten sein. Sollte man aber Probleme haben, dann ist ein Wipe doch angesagt.

Der Logik würde ich auch folgen, aber...

Gitarrenschlumpf schrieb:
Ich hab mal gewiped, obwohl ich vom 1.7a komme, weil es diesmal drin stand. Irgendetwas muss sich der Lee ja dabei gedacht haben. Gerade fertig installiert, Apps per Titanium eingespielt, läuft seit 10 Minuten.

Das klingt für mich auch sehr logisch :). Irgendwas muss er sich ja gedacht haben, es diesmal extra dabei zu schreiben.
 
keiyuu schrieb:
Und hast du mal geguckt ob die Datei noch heile ist auf der sd? Hab ich häufiger, dass sie nur noch 2 MB groß ist. Und hast du vorher alles gewiped und die sd partitioniert.? Neuestes Radio drauf?


Müsste ich mal mal schauen.... Habe nun festgestellt, dass mein SD nicht partioniert wird.... Es kommt immer der Android mit Ausrufezeichen.... Wie kann man denn die SD mit Win 7 eventuell noch partionieren oder andere Möglichkeiten?

Muss das Radio vorher geflasht werden? Dachte immer nachher erst?
 
Du partionierst am besten mit dem Rommanager. da gibts einen Menüpunkt der das macht. einfach im market suchen. dabei wird deine SD formatiert also alles sichern
 
Hab es auch über den Rommanager probiert... Wollte auch nicht gehen... Hat vielleicht das ROOten nicht gefunzt? Könnte es damit was zu tun haben?
 
Also ich habe von 1.7a auf 1.7b ohne wipe geflasht und es funktionierte einwandfrei.
Allerdings vermisse ich die schöne Galerie. Wo ist die hin?
 
Meinst du die 2D, die 3D oder die 3DFroyo?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Philip hast du denn den punkt "superUser" im Menü ?
 
Nachdem ich gesehen hatte dass scheinbar manche Anwendungen doppelt waren hab ich eingesehen, dass man wohl doch einen wipe machen sollte und den auch gemacht :).

Habe nun allerdings das Problem, dass ich mir weder per WLAN noch per mobilem Datennetz Titanium Backup (oder sonst was) aus dem Market laden kann. Das mobile Datennetz scheint überhaupt nicht zu funktionieren, wenn ich WLAN abschalte.

Was ist denn da los?
 
Hast du den APN für dein Netz neu eingegeben?
 
Hi,

hatte auch das Problem.

APN per Hand eintragen und dann läuft es.

Übrigens habe ich das Update von der 1.7a auf die 1.7b ohne Wipe durchgeführt.
 
Ich würde und mache es auch so das ich grundsätzlich Wipe, das erspart manchmal wirklich Ärger und erschwert die Fehlersuche, wenn man nicht wiped. Aber das ist meine Meinung und meine Erfahrung
 
Gitarrenschlumpf schrieb:
Hast du den APN für dein Netz neu eingegeben?

Nein, hatte ich nicht, da es vorher auch nie erforderlich war.
Scheint nun zu laufen, und jetzt darf sich Titanium Backup beweisen :).
 
Hallo zusammen,

sorry wenn die Frage schon mal aufgetaucht ist.. aber irgendwie finde ich nichts in ieinem how-to, oder unter der Suche.

Ich hab mit unrevoked3 gerootet, und hab den Rom-manager drauf.

wie flashe ich das leedroid 1.7? und kann ich das Radio aus dem original post von den Devs verwenden hier in D. und wie flashe ich das Radio? und vor oder nach dem Rom?

für app2sd muss ich ja eine Partition erstellen, hab ich verstanden. am besten mit Rom-Manager? und vor oder nach dem Flash des ROMS. und wie groß sollte der sein? 512 ist ja anscheinend das Maximum bei Rom-Manager, und was ist dann swap(?) Speicher?

bitte helfen! ich würd das Rom echt gerne drauf haben.

Danke im vorraus!
 
Wenn du App2SD nutzen willst brauchst du eine EXT Partition die erstellst du im ecovery (vorher Backup deiner Daten auf der SD machen) 512 MB dürften locker reichen.
 
hab mir jetzt auch das 1.7b raufgezogen & bin echt begeistern von dem ROM. hatte mit dem 1.7a Probleme mit der Maps sowie Gallery-App, nun läuft alles sahne!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.550
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.847
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten