1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leedroid One Supreme mit Team WinRecovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von iZodiac, 12.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iZodiac, 12.07.2012 #1
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Lee schreibt, dass alle die sich die Rom flashenwollen das Boot.img hinterher flashen sollen. Gilt das trotzdem nur für CWM Nutzer oder muss ich das mir dem Team Win Recoveryauch machen?

    Hoffe auf Antworten
    LG iZodiac

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. iZodiac, 12.07.2012 #2
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hab Grad gesehen, dass die Leedroid Rom schon als Post vorhanden ist. Tut mir Leid ^^ heißt, dass Thema kann geschlossen werden ^^

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. neandertaler19, 12.07.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Dann mach ich das mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen